Kleid – Massimo Dutti, Blazer & Pumps – ZARA, Armreifen – Accessorize.


Nach einigen regnerischen Tagen traute sich die Sonne heute mal wieder raus. Das musste ich direkt ausnutzen. Erst war ich im Jacobs, trank einen Latte und genoss die wunderschöne Aussicht. Danach war ich noch ein wenig spazieren und erfreute mich an den letzten Sonnenstrahlen. 


Btw – auf meinen Wangen trage ich den neuen Bobbi Brown Blush. 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare
  • Sassi
    7 Jan 2012 Antworten

    was für ein tolles kleid!
    X

  • Janina Sarah
    7 Jan 2012 Antworten

    Danke schön, liebe Sassi.

    Das Kleid ist von Massimo Dutti und ich liebe es sehr. Eins meiner neuen Lieblingsteile. Ich freue mich schon darauf, es im Sommer tragen zu können.

  • Anonym
    7 Jan 2012 Antworten

    Wunderhübsch bist du wieder!<33
    Ich liebe deine Outfits!!

  • Janina Sarah
    7 Jan 2012 Antworten

    Oj – ich fühle mich geehrt. Vielen lieben Dank!

  • Sarah
    7 Jan 2012 Antworten

    wow,richtig richtig schön!bin eben auf deinen YT Channel und dann auf deinen Blog gestoßen.
    Ganz,ganz toll und deine Tochter ist suuper süß:-*

  • Janina Sarah
    7 Jan 2012 Antworten

    Vielen herzlichen Dank, liebe Sarah!

    So viele liebe Worte auf einmal – das versüßt mir aber den Abend. 🙂

    Hab ein fabelhaftes Wochenende.

  • Anonym
    8 Jan 2012 Antworten

    Habe mir vorgestern auch denn Blazer gekauft und er ist einfach nur genial, toller Stoff und macht eine schöne Figur . Ich habe mich einfach in denn Knopf verliebt haha <3 Dir steht er auch echt klasse!!

  • Dana
    8 Jan 2012 Antworten

    Klassisch schön!

  • Vanessa
    9 Jan 2012 Antworten

    Wundervolles Outfit…Du siehst wahnsinnig gut aus!
    Vanessa

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge