Instagram ist Inspiration 

Mehrmals am Tag durchstöbere ich meinen Feed und erfreue mich an dem, was ich sehe – wunderschöne Bilder, inspirierende Beiträge, atemberaubende Naturaufnahmen, tolle Looks oder unfassbare Leckereien. Instagram ist vielseitig und somit meine tägliche Quelle der Inspiration. 

Und dann gibt es da diese ganz besonderen Accounts. Accounts, bei denen man sich über jeden neuen Upload freut. Claudia hat euch bereits ihre 15 liebsten Insta-Accounts vorgestellt und nun möchte ich euch meine liebsten Instagramer bekannt machen. Vielleicht kennt ihr ja das ein oder andere Profil noch gar nicht. Viel Spaß!




Bilder von phineloves

Entdecke die Welt mit Phine Loves 
Phine – eine Deutsche, die in der Welt zu Hause ist. Weltenbummlerin durch und durch. Eine Frau mit dem geschulten Blick für das Schöne.

Ich folge ihr nun schon eine gefühlte Ewigkeit und was soll ich sagen, ich bin ihren Bildern verfallen. Sie schürt mit jedem Foto das Fernweh in mir und bringt mich zum träumen. Wenn jemand den Himmel auf Erden kennt, dann sie. 

HIER geht es zu ihrem Instagram Account. 



Bilder von Mrs__Ju
Mit ganz viel Stil: Mrs__Ju
Julia, Architektin und Mutter von zwei Kindern. Jeder ihrer Looks ganz unverkennbar ein Ju-Look. Und auch ihr Heim trägt ganz deutlich ihre Handschrift. So viel Stilgefühl ist bewundernswert und begeistert mich, immer und immer wieder. 

Manchmal wünschte ich mir, ich könnte ihre Bilder mehrmals herzen. 

HIER geht es direkt zu Julia.  


Bilder von lifelovewife


Dreifach-Mama Lori und ihre atemberaubende Stimme: lifelovewife

Zwei große Jungs und das kleine Frieda-Mädchen – das ist Lorraine. Leberrau und Alleskönnerin mit viel Herz. Und einer Stimme, die bis ins Mark geht. Es gibt eigentlich nichts, was Lori nicht ist oder nicht kann. Eine spannende Frau mit einer zuckersüßen Familie. 

HIER kommt ihr direkt zu Lorraine. 



Bilder von le_babypop
Eine Familie zum verlieben: le_babypop
Die Bilder der lieben Lotta berühren das Herz, sie strahlen so viel Liebe und Geborgenheit aus. Eine herrlich sympathische Familie. Oskar und seine kleine Schwester Coco, die zu Hause geboren wurde, sind zudem so zuckersüß, da kann man einfach nicht widerstehen. 

HIER geht es zu Lotta und ihrer kleinen Familie. 




Bilder von Bauchgold

Liebe geht durch den Magen: Bauchgold
Der liebe Marco kann kochen, und zwar so richtig gut. So gut, dass ich regelmäßig durch die App in seine Küche schlüpfen möchte und mir beim Anblick seiner Bilder der Magen knurrt. Leckere Küche, Rezepte die nicht zu abgehoben sind – mein liebster Food Account bei Instagram.  

HIER entlang zu Marco. 

Welches sind eure liebsten Instagram Accounts?

Kommentare

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare
  • Lotta
    12 Feb 2016 Antworten

    Wow! Ich bin sprachlos, Janina. Das ist ja so so nett von dir!!!! Wahnsinn, danke <3

  • olles Himmelsglitzerdings
    13 Feb 2016 Antworten

    Oh so tolle Tipps, dankeschön. Eine gute Idee. Einige kannte ich tatsächlich noch nicht.

    Liebe Grüße
    Anita ★

  • Frieda´s Mum
    14 Feb 2016 Antworten

    Ich bin so gerührt ☺️. Danke liebe Janina ��

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge