Hallo, ihr Lieben!
Ich habe wieder ein Video für euch – dieses Mal dreht sich alles um meine Monatsliebhaber des Monats September. Alle Produkte, die ich überdurchschnittlich häufig in Benutzung hatte und viele ganz persönliche Favoriten, stelle ich euch vor.
Viel Spaße beim Schauen.
Liebst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare
  • Anonym
    2 Okt 2012 Antworten

    ich liebe deine video's und dies war auch wieder ein super video 🙂

    vielleicht hilft dir dies, bei deinem rouge 🙂 ich hoffe, der link funktioniert, ich hab es auch schon nach gemacht, und es hat mein puder gerettet 🙂 ganz liebe grüße, marie

    http://m.pinterest.com/pin/214906213439755566/

  • Aylin | Planes and Pleasures
    2 Okt 2012 Antworten

    Du bist süß 🙂

  • Mescalera und Andrea
    2 Okt 2012 Antworten

    Die Weste ist echt cool und die Brille steht dir total!
    LG, Andrea

  • Anonym
    2 Okt 2012 Antworten

    Ohhh ein ganz tolles Video, du bist soo sympatisch und lustig! Hab immer gute Laune, wenn ich mir deine Videos ansehe!

    Und ein Haarroutinevideo wäre das Sahnehäubchen :D!

    LG Eva

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge