Bertie, der coolste Mops der Welt!
ich sehe rot! 
Der gute Louis war zu Besuch. 
Äähm – Cheese! 
24/7 – der Duft hat Suchtfaktor
jeden Morgen gibt es das. Yum. 
casual geht es durch den Herbst. 
Yaaaaay.
entspannt wurde auch. Jede Menge. 
Die Kamin-Saison hat begonnen. 
blau & blau
neue Frisur. Ibo ist einfach der Beste, Blogpost folgt!
Ring von AIGNER. 
Mitternachtssnack. Hausgemachte Bolognese. 
Angetuscht. 
Auch da war ich. Kalbsschnitzel. So lecker. 
so muss ein Kleiderschrank aussehen. Farbenfroh und gut gefüllt. 
Darf ich vorstellen: Lotta, die Kleinkarierte!
new in & heiss geliebt. 
nerdig war ich auch unterwegs. 
hausgemachte Kürbissuppe. Rezept folgt die Tage. 
bestes Bild, wie ich finde. Liebe, Tag für Tag & jedes Mal auf’s Neue. 
das lese ich gerade. Mal schauen.
Hach, Essen bei Kerzenschein. 
Schnipp, schnapp, Nuppi weg. 
nächtliches Essgelage. Schweinebraten und Knödel. Damit bekommt man mich. 
..und wie war eure Woche? 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 11 Kommentare
  • Aada
    14 Okt 2012 Antworten

    Ich kann tschick nur empfehlen! Ein sehr gut geschriebenes Buch und am Ende wird es besonders lustig. Du kannst dich schon mal auf die Telefon-Szene freuen 😉

  • Sabrina
    14 Okt 2012 Antworten

    Ich muss dir jetzt auch mal einen Kommentar da lassen. Erst mal großes Kompliment an dich und deinen Blog. Ich bin total verliebt in deinen Blog und dich 🙂 Mach bitte weiter so, du bist spitze 🙂

  • Anonym
    14 Okt 2012 Antworten

    sehr schöner Post ! 🙂 Du bist wirklich unglaublich hübsch und hast einen tollen Klamotten-Style ! 🙂 Wohnst du eigentlich in Hamburg oder Hannover? weil, du doch sehr oft in Hamburg bist, nicht wahr?

  • Anonym
    14 Okt 2012 Antworten

    du schreibst immer unter die Bilder so zauberhaft 🙂 du bist einfach die Beste :*

  • Nati
    14 Okt 2012 Antworten

    Viele schöne Fotos, vorallem Deine Outfits sind wieder sehr schön azusehen und das Essen. Yummy!

  • MsBiggi82
    14 Okt 2012 Antworten

    Tolle Bilder mal wieder und die LV ist echt zauberhaft.

  • Anonym
    14 Okt 2012 Antworten

    Welche Farbe hat der Lippenstift von Catrice? Der gleiche Ton wie von Lacome? ich mag deinen Blog sehr. glg Julia:-)

  • eva goes to rio
    15 Okt 2012 Antworten

    Ich glaub kaum, wie GUT dir rot steht! Das hab ich ja wirklich selten gesehen – ob als Schal, Strumpfhose oder Lippenstift. Bin ganz und gar begeistert!

    Wünsch dir eine schöne Woche! <3

  • Lischen
    15 Okt 2012 Antworten

    Das ist ja witzig 🙂 Ich schau immer deinen Vlog.. schon seit Ewigkeiten – und jetzt komm ich über Luises Blog deinen Blog 🙂
    Dein Mopsi ist so süß!! 🙂

    xx

  • xLangstrumpf
    15 Okt 2012 Antworten

    coole Bilder & hübsche Outfits 😉
    LG Katrin

  • Anonym
    15 Okt 2012 Antworten

    bitte, bitte das rezept zu der kürbissuppe posten !

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge