Birthday Cake for little Anni’s Party
love this picture – red shoes <3
Kuschel-Sonntag mit Anni
frischer Orangensaft und eine DVD – wie kann ein Tag schöner anfagangen
DIVA! (bei Ulli Knecht)
Luise und ich haben IKEA unsicher gemacht- schön war’s!
Kinder-Menü
beste Cupcakes von ‚happy kappy cupcake‘ / Eppendorf
black & white – große Liebe
gelesen wird gerade dieses Buch! Derbe, aber nicht schlecht..
Hannover hat auch ein paar wenige schöne Ecken!
Jeden Tag eine Passionsfrucht!
dekadentes Frühstück – Garnelen und hausgemachte Kräuterbutter
rot, rot, rot sind alle meine Kleider – zumindest diesen Monat
Details – der neue Rock von Maison Scotch ist ein Träumchen!
an dieser Perlenkette von Zara konnte ich nicht vorbei
Burger – mindestens drei Mal die Woche / ich mag vorerst keine Burger
mehr!
vom Winde verweht! 
bei addictedtofashion.net entdeckt und direkt verliebt! 
beim Friseur war ich auch – neues Gold für mein Haar!
ich freue mich auf den Sommer!
coffee to go – Starbucks
bei Donna entdeckt – heiße Schuhe
..wenn man die Tür öffnet und auf einen wunderschönen Strauß Blumen
blickt – LIEBE!
mehr ROT!
wir waren im Tierpark Schwarze Berge 
Invasion der Goldhasen – LINDT 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 20 Kommentare
  • Patricia Sophie
    11 Mrz 2013 Antworten

    Ach wirklich wunderbare und farbenfrohe eindrücke, gefällt mir richtig richtig gut 🙂

  • whalegoesmouse
    11 Mrz 2013 Antworten

    Ich liebe deine weekly reviews! Der cupcake sieht super aus

  • Saskia-Katharina
    11 Mrz 2013 Antworten

    Schaut nach einer spannenden Woche aus 🙂
    Die Torte ist ja auch mal der Hammer! 😀

  • Anonym
    11 Mrz 2013 Antworten

    Oh mein Gott, Janinchen! Ich LIEBE deine weekly review!! Du hast ein einzigartiges Gespür dafür, die kleinen, wunderschönen Dinge des Lebens zu entdecken und durch solch hübsche Fotos mit uns zu teilen! <3

    Liebste Grüße,

    Eva

    Hab einen wundervollen Start in die Woche!! Ich freue mich bereits jetzt auf die nächste Review! 🙂

  • Manuela Steiger
    11 Mrz 2013 Antworten

    Liebes Janinchen, woher ist denn diese tolle tolle rote Jacke??

  • Anonym
    11 Mrz 2013 Antworten

    liebe janina, deine seite gefällt mir sehr. ich ziehe im nächsten monat berufsbedingt nach hannover- kenne dir stadt bisher leider nicht. daher meine bitte: kannst du als hannoveranerin nicht ein paar tips für cafes, bars, restaurants zusammenstellen? ein paar nette sachen muss es doch geben…
    danke!
    liebste grüße caro

  • Luna
    11 Mrz 2013 Antworten

    Dieser Kuchen! *-*

  • Anonym
    11 Mrz 2013 Antworten

    Hannover hat viele schöne Ecken !
    und das Sommerbild mit deiner Sonnenbrille ist so schööööön

  • Anonym
    13 Mrz 2013 Antworten

    BITTE BITTE verrate uns das Rezept des Kuchens!!! Der sieht einfach hammermäßig aus 🙂

  • Janinchen von W
    14 Mrz 2013 Antworten

    Das ist ein einfacher Marmorkuchen, nur habe ich ihn mit KitKat, Glasur und Smarties verziert. 🙂

  • Janinchen von W
    14 Mrz 2013 Antworten

    Das stimmt, es gibt schon einige schöne Ecken!

    Danke schön. Ich hab es wiederentdeckt und die Lust auf Sommer war kaum mehr zu ertragen. Leider wurde mir die Brille gestohlen, was mich traurig macht.

  • Janinchen von W
    14 Mrz 2013 Antworten

    Liebe Manuela,

    meinst du den roten Mantel oder die Jacke? Die Jacke mit den übergroßen Goldknöpfen gibt es aktuell bei Ulli Knecht im Sale. Sie ist von 600 Euro auf 150 Euro reduziert. Das Mäntelchen ist leider schon sehr alt und stammt ursprünglich von H&M.

    Liebste Grüße an Dich!

  • Janinchen von W
    14 Mrz 2013 Antworten

    Danke schön, liebe Patricia! 🙂

  • Janinchen von W
    14 Mrz 2013 Antworten

    Der schmeckt auch großartig. Normalerweise schaue ich mir Cupcakes nur gern an, esse sie aber nicht. Sie schmecken mir meistens einfach nicht. Aber diese, von Happy Kappy Cupcake, die sind deliziös. Ich habe ganze 6 Stück an einem Tag gegessen. Folge war natürlich, dass mir wirklich schlecht geworden ist… Aber so lecker wie die waren, da konnte man sich kaum zügeln! 😉

  • Janinchen von W
    14 Mrz 2013 Antworten

    Es war tatsächlich eine vollgepackte, aber sehr schöne, Woche. 🙂

    Das ist ein einfacher Marmorkuchen, den ich ein wenig mit KitKat und Smarties verziert habe. 🙂

  • Janinchen von W
    14 Mrz 2013 Antworten

    Liebste Eva, ich danke dir für deine lieben Worte! <3

    Diese Woche bestand bisher leider nur aus Uni, Hausarbeit, Uni und Anni. Mein neuer Vorlesungsplan ist doch recht straff und ich komme zu nichts und nichts. 🙁

    Ich sende dir die allerliebsten Grüße, hab eine schöne restliche Woche. Das Wochenende naht! 🙂

  • Janinchen von W
    14 Mrz 2013 Antworten

    Liebe Caro,

    das kann ich gerne machen. Leider ist es in Hannover doch recht mau, wir haben, mMn, nicht einmal eine richtige Bar-Kultur. Aber ich mache mir mal Gedanken und dann wird es in den kommenden Wochen, recht zeitnah, einen Post mit ein paar Tipps geben! Das ist übrigens echt eine tolle Idee. 🙂

    Liebste Grüße,
    Janina

  • Janinchen von W
    14 Mrz 2013 Antworten

    Er war sogar wirklich lecker, obwohl es ein einfacher Marmorkuchen mit ein wenig 'bunt' ist. 🙂

  • Anonym
    15 Mrz 2013 Antworten

    Du siehst der Schauspielerin Téa Leoni wirklich unglaublich ähnlich!

  • Evagoesto Rio
    19 Mrz 2013 Antworten

    ach komm, schnucki – die high heels sind doch eine katastrophe 🙂 da haben wir wirklich schönere sachen! <3

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge