..wir haben den Schnee genossen!
gelernt, gelernt und gelernt! 
ich versuche nun wieder täglich zu kochen! Pasta mit
Scampi, Rucola, Kirschtomaten und Parmesan – YUM
ein kleinkariertes Outfit der letzten Tage!
Hach ja, ich liebe dieses Bild!
um noch einmal zu unterstreichen, wie bemüht ich war! 😉 
‚Kollektionsschwestern‘ wie die Mareike damals sagte!
nerdy mit Brille und ohne Make up
wie ich diesen Pulli liebe! <3
ich habe Entspannungsbäder für mich wiederentdeckt.
verspätetes Weihnachtsgeschenk für klein Anni von Papi
crazy girls nach Klausurenauftakt 
der Rock war der beste Kauf!
Hööö?!
ein ganz wunderbarer Duft, unbedingt anriechen!
Alltagsoutfit
Partnerlook
..und es gab noch einmal Pasta! Dieses mal mit Schinken,
Knoblauch, Frühlingszwiebeln, Erbsen und Parmesan. 
yes – letzte Klausur hinter mich gebracht! 
ist sie nicht bildschön, die liebe Lucie?
old but gold, ich liebe diese Hilfiger Stiefel!
das Shirt brauch ich!

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Alice
    25 Jan 2013 Antworten

    Och, wenn du immer so leckere Sachen auf den Tisch zauberst, dann würde ich mich gerne täglich von deinen Rezepten inspirieren lassen 🙂

  • Janinchen von W
    25 Jan 2013 Antworten

    Ich versuche es gerade.. Lange Zeit hab ich so viel ausser Haus gegessen. Wenn ich jetzt mal hochrechne, was ich da täglich ausgegeben habe, das tut wirklich in der Seele weh. Zumal selbstgekocht doch meist viel besser schmeckt!

    Wenn Interesse besteht, kann ich ja wieder ein paar Rezepte hochladen?! Ich hätte Freude daran. 🙂

    Liebe Alice, ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende. Ganz liebe Grüße sende ich dir!

  • Sarah und Lena
    25 Jan 2013 Antworten

    Das Outfit mit dem grauen Pulli und dem roten Rock ist unbeschreiblich schön! 🙂

    http://0blackandgold0.blogspot.de/

  • Anonym
    25 Jan 2013 Antworten

    Wenn du die Rezepte hochladen könntest wäre das ganz Super:) würde es gerne nach kochen!!! LG

  • Christin
    26 Jan 2013 Antworten

    Wie süß dass deine Tochter die gleichen UGGs hat wie du! Und die Nudeln mit Scampi sehen super lecker aus!

  • Anonym
    26 Jan 2013 Antworten

    mit 10 Jahren ein Ipad? Meiner Meinung nach unangebracht, aber das ist ja nicht meine Sache !
    Dass ihr beiden die gleichen ugg's habt, finde ich echt niedlich 🙂 Woher hast du die grüne Hose vom ersten Foto?
    Liebe Grüße & toller Blog 😉

  • Janinchen von W
    26 Jan 2013 Antworten

    Ja, sie möchte immer alles haben, was die Mama hat! Wie lange lag sie uns in den Ohren und wollte endlich neue UGGs haben, da konnte man irgendwann nicht mehr nein sagen! 🙂

    Es war auch unglaublich lecker. So simpel das Rezept auch ist!

    Hab einen schönen Samstag-Abend, liebe Christin.

  • Janinchen von W
    26 Jan 2013 Antworten

    Das erste Rezept ist bereits online! 🙂

    Viel Spaß beim kochen und lass es dir schmecken.

  • Janinchen von W
    26 Jan 2013 Antworten

    Danke schön! 🙂

    Die Hose habe ich von Zara, das ist eine Jeans. Vllt. hast du Glück und bekommst eine ähnliche noch im Sale. Anni lag uns eeewig in den Ohren und wollte unbedingt die gleichen 'Kuschelschuhe' wie ihre Mama. Ich bin so froh, dass wir sie doch noch besorgt haben, bei der Kälte die hier gerade herrscht.

    Ja, an dem iPad scheiden sich die Geister. Das hat sie von Papa bekommen und er war natürlich ihr Held. Sie nutzt es aber eher für ihre Hörbücher, die sie gern zum einschlafen hört. Der Zugang zu dem iPad ist reglementiert und zeitlich begrenzt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag-Abend. 🙂

  • Janinchen von W
    26 Jan 2013 Antworten

    Ich danke dir. Wie sehr ich beide Teile liebe. Der Rock ist bereits seit über zwei Jahren ein absolutes Lieblingsstück und der Pulli, der war ein absoluter Glücksgriff! 🙂

  • Anonym
    27 Jan 2013 Antworten

    hey, wie heißt das modell von deiner brille? btw. zum thema ipad: leute, die zeit bleibt nicht stehen…anders als vor zehn jahren gehören handys,notebook, ipad mittlerweile auch bei kindern dazu. es ist schon eher eine ausnahme, wenn ein kind sowas nicht besitzt…( ich seh ipad jetzt mal als computer und nicht als statussymmbol) die zeit bleibt nicht auf dem stand stehen,wo wir in dem alter waren und sowas für uns noch fremd war..und solang kinder kontrolliert damit umgehen, schadet das meiner meinung auch nicht. meiner erfahrung nach verurteilen das auch nur kinder, die so etwas nicht besitzt..oder deren eltern! also menschen, die damit keine direkte erfahrung gemacht haben und nur gehört haben, dass das schlecht sein soll. das war das wort zum sonntag 😉 schönen tag euch allen.

  • Anonym
    27 Jan 2013 Antworten

    Wie ich oben geschrieben habe, ist mir bewusst, dass es nicht meine Sache ist.
    Ich verurteile niemanden, und Janina hatte geschrieben, dass es feste Zeiten gibt, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist. Ansonsten habe ich kein Problem damit, wenn Kinder bereits im frühen Alter Pc's oder auch Ipad's besitzen, man sollte ihnen eben nur Grenzen setzten. 🙂

  • Geske
    29 Jan 2013 Antworten

    Wofür lernst Du denn? Wahrscheinlich habe ich den Post dazu noch nicht gefunden.. Schlitten fahren waren wir auch am wochenende! Die Brille steht Dir wirklich super! Ich habe leider noch kein Modell gefunden, das ich ernsthaft in der Öffentlichkeit tragen kann, ich bestelle mir regelmässig Monatslinsen. Seit Ende letzten Jahres habe ich so eine Ray Ban Hornbrille, aber obwohl die schon etwas stylischer ist, fühle ich mich immer ein bisschen unwohl und unsicher mit Brille..
    xx Geske

  • Anonym
    31 Jan 2013 Antworten

    Hey Janina,
    hast du das Tshirt von Boom Bap „YourLifeSucks“ noch gefunden? Ich kann es nirgends finden, bzw es ist überlal ausverkauft und ich hätte es auch so gern 🙁

  • Janinchen von W
    31 Jan 2013 Antworten

    Das Shirt gibt es aktuell noch bei Peek & Cloppenburg in Hannover. Wo kommst du denn her, aus der Nähe?

  • Anonym
    31 Jan 2013 Antworten

    ich komme aus Hannover. Oh wie toll. Da werde ich direkt nach der Arbeit vorbeischauen 🙂 DANKE!

  • Anonym
    1 Feb 2013 Antworten

    es ist weg 🙁
    hast du es aus der Männerabteilung? In der Damenabteilung sagte amn mir dass sie Boom Bap nicht führen …

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge