neu – Kaufempfehlungen

Hallöchen, ihr Lieben!
Heute habe ich mal etwas anderes für euch – zwei Kaufempfehlungen. 
Bei der ersten Kaufempfehlung handelt es um ein Duschöl mit Mandelöl von der Marke L’Occitane. Ich nutze genau dieses Öl nun schon knapp zwei Jahre und liebe es noch immer heiß und innig.
Es schäumt nicht wirklich, aber es hat einen pflegenden Effekt und nach der Anwendung duftet die Haut ganz wunderbar. Außerdem ist dieses Duschöl super ergiebig! Preislich liegt es bei knapp 16 Euro. Mit diesem Produkt erlebe ich die Dusche immer als kleines Wellness-Erlebnis. Das ist tatsächlich so!
Meine zweite Kaufempfehlung für heute ist ein Buch. 
‚JAPAN – die Axt im Chrysanthemenwald‘ heisst es und ist ein Japan-Führer. Eine Art ‚Reiseführer‘ in Form einer Kurzgeschichte. So würde ich das jetzt beschreiben. Schon immer konnte ich mich für das Land Japan und seine Menschen begeistern und eine Reise in genau dieses Land wird es definitiv auch noch geben. 
Das Büchlein ist ganz fix gelesen und sehr unterhaltsam, gleichzeitig erfährt man aber auch extremst viel über das Land, seine Bewohner und deren Gepflogenheiten. 

Ihr könnt hier mal kurz reinlesen:

Wie gefällt euch die Idee mit den Kaufempfehlungen? Habt ihr Interesse an regelmäßigen Kaufempfehlungen? Wenn ja, dann lasst es mich bitte in den Kommentaren wissen. Über Feedback freue ich mich sehr!
Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag,
Janina

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Liebe Janina ,
    Vielen lieben dank für deine Empfelungen dachdem ich deinen Blog Post gelesen habe bin ich sofort los um mir deine Kaufempfelung von Loccitane anzusehen.
    Du hast recht es ist ein wundervoller Duft deshalb ist das gute Stück gleich in meine Tasche gelandet.
    Normal vielen Dank für die viele Mühe die du dir bei deinen Blog einträgen und Videos gibst . Ich Schätze es wirklich sehr .
    Viele Liebe Grüße aus Hannover

  2. Toll!!!! Jetzt komme ich gerade aus Japan zurück…warum hast du denn nicht etwas früher von dem Buch berichtet 😉
    Dein Blog ist wirklich einer meiner Lieblinsblogs. Ich freue mich jeden Tag, wenn es etwas neues von dir zu entdecken gibt. Bleib so wie du bist <3

  3. Ui, allerliebsten Dank für deine Worte! Das freut mich wirklich sehr.

    Du kannst ja mal berichten, wie du mit dem Duschöl zurechtkommst und wie es dir gefällt?! 🙂

Schreibe einen Kommentar

STELLA, MARRY ME!

Stella, möchtest du mich heiraten.. Da stand ich also und hielt diese wunderschöne Stella McCartney Beige Falabella Metallic Bouclé Clutch in meiner Hand. „Soweit hätte

WEITERLESEN »
Menü schließen