Hallöchen, meine Lieben!


Heute war in Hamburg verkaufsoffener Sonntag und ich war ein wenig bummeln – bei Douglas entdeckte ich dann die CRYSTALIZE YOUR LIPS LIPSTICKS von SWAROVSKI. Ich war direkt verliebt in die Farbe CRYSTAL INDIAN PINK.


Die Farbabgabe und die Deckkraft sind überragend – ich bin hin und weg. Dir Farbe ist unglaublich schön – ein sattes strahlendes Pink mit vielen feinen Glitzerpartikeln. Aufgetragen einfach nur bäääm!


Preislich liegen die Swarovski Lippenstifte, welche eine LE sind, bei 29,95 Euro. Allerdings ist der Preis für diesen tollen Lippenstift, mMn, absolut gerechtfertigt. 


In wenigen Tagen werde ich eine Review für euch schreiben – mit Tragebildern und Swatches.


Kennt jemand von euch bereits die Aura by Swarovski Lipsticks?


Ich wünsche euch allen einen ganz wunderbaren und entspannten Sonntag-Abend.


Herzlichst,
Janina S.


Kommentare

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  • Beauty Butterflies
    1 Apr 2012 Antworten

    Die kenne ich noch nicht. Sehen aber wunderschön aus!

  • Janina Sarah
    1 Apr 2012 Antworten

    Ich kannte sie auch nicht – aber die solltest du dir unbedingt mal anschauen!

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge