Salve, meine Lieben!

Etwas Glitzerndes, etwas Strahlendes, etwas ganz Wunderbares ist in meinen Kleiderschrank eingezogen – eine Clutch von Mango.

Vor einigen Tagen trieb es mich zu Mango – ich hatte mit einem Bouclé-Mantel geliebäugelt. Letztendlich blieb der Mantel Eigentum des Mango-Stores, stattdessen musste diese ganz zauberhafte Clutch in gold unbedingt mit. Schaut sie nicht fabelhaft aus?

Sie ist relativ geräumig und hat ein Kettchen, so dass man sie auch über der Schulter tragen kann. Perfekt!

Ich wünsche euch allen einen ganz zauberhaften Tag.

Herzlichst,
Janinchen

Kommentare

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare
  • Dina
    30 Mrz 2012 Antworten

    ein absoluter bling-bling traum:) ich liebe deinen blog und all die neuen eroberungen, die du reinstellst.

    fabelhaften tag, wünsch ich dir!<3

    http://splendidmiss.blogspot.de/

  • coconut
    30 Mrz 2012 Antworten

    wuuuhuuu bling bling bling

  • Beauty Butterflies
    30 Mrz 2012 Antworten

    Jetzt sehe ich die Tasche schon das zweite Mal heute. Reni von FDG hat sie auch. Mango hat wirklich schöne Sachen!

  • Janina Sarah
    30 Mrz 2012 Antworten

    Ja – Mango hat sich absolut gemausert. Eine Weile war ich eher unbegeistert von Mango. Aber die aktuelle Kollektion ist wirklich schön.

    Ich musste auch schmunzeln. Ich hatte Reni von meiner neuen Tasche berichtet und ihr ein Foto geschickt und sie sagte darauf, dass sie die auch hat – in silber. 😀

  • xLangstrumpf
    30 Mrz 2012 Antworten

    für mich sieht die Taschen irgendwie nach Solarzellen aus, sorry 😀 aber trotzdem irgendwie cool der Effekt 😉

  • Beauty Butterflies
    30 Mrz 2012 Antworten

    Haha – Fashion-Seelenverwandte quasi 😉

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge