Hurra, Hurra – der Sommer ist da! 
Die Schuhe habe ich euch schon vor einiger Zeit vorgestellt. Vorenthalten habe ich euch aber bisher zwei weitere Schmuckstücke von Zara. Diesen wunderschönen Maxi-Rock in einem tollen Grünton, der hier auf dem Foto leider nicht farbgetreu rüberkommt. Dennoch, ein echtes Schmuckstück. Auch habe ich dieses wundersüße Hängerchen bei Zara ergattern können, in einem ganz ganz zartem Rosa. Beide Teile sind absolute Glücksgriffe. Das Oberteil trage ich nun schon seit Wochen, immer und immer wieder. Es sitzt einfach so schön. Ich werde es mir definitiv auch noch in schwarz und weiß holen, allerdings erst, wenn die Klausurenphase vorbei ist. Durchalten ist angesagt!
Wie gefallen euch die Neuzugänge und habt ihr Ideen, wie ich diesen tollen Rock kombinieren könnte? 
Liebste Grüße vom sonnigen Balkon, auf dem ich jetzt entspannt lerne!
Liebst
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Anonym
    18 Jun 2013 Antworten

    Ich finde, diese Hängerchen wirken nur an Frauen mit kleinem Busen gut. Ansonsten sieht es zu billig aus.

  • Anonym
    20 Jun 2013 Antworten

    Tolles Outfit! Und das Top ist super! Genau so eins suche ich. Hast Du vielleicht einen Link? Finde es bei Zara leider nicht.

    Vielen Dank und Liebe Grüße
    Ute

  • Innocence.
    21 Jun 2013 Antworten

    Ich finde das Outfit toll! Lg

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge