Seid mir liebst gegrüßt!
Heute ein knapper Post über meine neue Kette von Bijou Brigitte. Ist sie nicht wunderbar?
Ich finde sie wunderschön. In letzter Zeit war ich häufig positiv überrascht, welch gute Stücke man doch bei Bijou Brigitte finden kann. Teilweise konnte ich mich gar nicht entscheiden. Normalerweise habe ich den Gang zu Bijou Brigitte nie gewagt, war stets der Meinung, dass ich dort nichts für mich finden würde. Damit lag ich wohl falsch! 
Allerliebste Grüße an euch.
Janina

 ..und in diesem Video trage ich das gute Stück:

Kommentare

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare
  • Mademoiselle Souris
    26 Jun 2012 Antworten

    wunderbare kette!!!
    so eine wollte ich auch schon lange haben *__* ich glaube, ich weiß wohin mich mein feierabend heute führt 🙂

    liebste grüße

  • Anonym
    26 Jun 2012 Antworten

    krass, es gibt meine ich dieselbe bei H&M

  • Janinchen von W
    26 Jun 2012 Antworten

    Die ist der ähnlich, von der Farbe: Aber die Kette an sich ist ihr aber doch sehr unähnlich. 🙂

  • MennoMia
    27 Jun 2012 Antworten

    Wow, wunderschön!
    Auch die Kombination, zum Blaser und BasicShirt ist einfach super Chick!

  • Julia
    27 Jun 2012 Antworten

    Schöne Kette! Ich war auch schon sehr lange nicht mehr bei Bijou Brigitte, sollte dem Laden vielleicht noch eine Chance geben 🙂 liebe Grüße

  • Ari
    29 Jun 2012 Antworten

    Dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut. Du siehst wirklich sehr sehr hübsch aus!
    Tolle Sachen hast Du gekauft. Ich könnte gar nicht sagen, welches Teil mir am besten gefällt. Die sind wirklich alle schön.
    LG
    Ari

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge