Hallöchen, meine Lieben!

Vor einigen Tagen habe ich mir einen neuen Lippenstift zugelegt – entschieden habe ich mich für den Rouge Dior in der Farbe rouge muse (auch: red muse) von Dior. Eine wunderbare Farbe – so frisch und knallig und dennoch immer tragbar. Der Lippenstift besticht einfach durch diese traumhafte Farbe – ich bin verliebt! Der Auftrag ist toll und der Lippenstift fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm und pflegend an. Sehr, sehr empfehlenswert!

Ich wünsche euch allen einen ganz fabelhaften Samstag Abend.

Herzlichst,
Janina

Tragebild – Rouge Dior, Rouge Muse Nr. 444

Swatch

Kommentare

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare
  • xLangstrumpf
    19 Feb 2012 Antworten

    sooo schön 🙂 aber auch sooo teuer 😀

  • MsBiggi82
    20 Feb 2012 Antworten

    Wow der steht Dir so gut. Ich liebe frische und knallige Farben auf den Lippen. Was hast Du denn für eine tolle Mascara? Wahnsinnig tolle Wimpern…

  • Janina Sarah
    20 Feb 2012 Antworten

    Ja, das stimmt leider – günstig sind die nicht. Aber dafür einfach traumhaft schön! 🙂

  • Janina Sarah
    20 Feb 2012 Antworten

    Danke schön, wie lieb! Ich war auch sofort angetan und habe den Kauf nicht bereut. Irgendwie vermittelt die Farbe gute Laune. 🙂

    Ich trage die günstige Essence – I love extreme Mascara. Trage aber als Vorbereitung immer eine Mascara-Base auf.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend, liebe Biggi.

  • Anonym
    4 Apr 2012 Antworten

    So eine wunderschöne Farbe! Wo hast du den gekauft? Online hab ich ihn noch nirgends entdecken können! lg Dani

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge