new in – schwarze Pumps

Hallöchen, ihr Lieben!
In der nächsten Zeit werde ich euch ein meine Urlaubseinkäufe präsentieren. Es war einfach unmöglich, die Shoppingferien im Urlaub einzuhalten. Ich weiss, inkonsequent. Aber bei den Preisen UND der großen Auswahl, da musste man einfach zuschlagen.
Diese Pumps mussten direkt mit. Ich hatte sie schon in Deutschland mehrmals in der Hand und als ich sie in Barcelona bei ZARA entdeckte, da mussten sie einfach mit.
Sie haben eine anständige Absatzhöhe und zaubern ein wunderschönes Bein. 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommertag!
Liebst,
Janina
 

 ..und ein Tragebild für euch:

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Sehr schön 🙂 das Outfit ist hinreißend! Der Rock ist von Zara,oder? Ist er aktuell?
    Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen