Hallöchen, ihr Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich mir mein 1253. Paar Schuhe zugelegt. 😉

Diese wunderbaren Schuhe entdeckte ich bei ZARA. Sie sind nicht nur äußerst schön anzuschauen, sie sind auch relativ bequem. Die Farbkombination schwarz – silber hatte mich direkt angesprochen und so mussten sie mit. Mal schauen – wann ich sie das erste Mal ausführen werde.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag! Das Wetter soll ja ganz fabelhaft werden.

Allerliebsten Gruß,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare
  • ALINA
    19 Mai 2012 Antworten

    supertolle schuhe hast du da gefunden <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

  • Katharina
    19 Mai 2012 Antworten

    Es gibt ja Dinge, die man nicht auf den ersten Blick sieht, aber ich verfolge deinen Blog jetzt schon eine ganze Weile und die Tatsache, dass du ihn offenbar nie selbst anschaust, finde ich sehr traurig! Ist dir wirklich noch nie aufgefallen, dass deine Labels nicht funktionieren können, weil du die Kategorien nicht mithilfe von Kommata abtrennst? Ich finde das wirklich sehr schade …

  • Nati
    19 Mai 2012 Antworten

    Die sind aber schick!

    Ich habe Dich getagged. Vielleicht hast Du Lust mitzumachen.
    http://natinisbeautybox.blogspot.de/2012/05/tag-zum-thema-schmuck.html

    Liebe Grüße,
    Nati

  • Anonym
    19 Mai 2012 Antworten

    Wunderschöne Schuhe un mein Absoluter Lieblings Blog .Ich habe mal eine bitte würdest du mal ein Outfit mit deiner Kette von S.Oliver zeigen bzw wie du sie kombinieren würdest? Liebe Grüße Karen

  • Janinchen von W
    19 Mai 2012 Antworten

    Ich habe mich auch sehr gefreut, als ich sie entdeckte. Waren sogar ein kleiner Schnapper. 😉

  • Janinchen von W
    19 Mai 2012 Antworten

    Erst einmal: Danke! Das freut mich wirklich riesig. 🙂

    Zu der Kette: Ich hatte sogar schon ein Outfit mit der Kette. Mein „Strandoutfit“. Da habe ich die Kette mit einem, schlichten weißen Top und einem Hippie-Rock kombiniert. Aber sehr gerne mache ich noch einmal ein weiteres Outfit mit der Kette. 🙂

    Allerliebste Grüße an Dich, Karen.

  • Janinchen von W
    19 Mai 2012 Antworten

    Danke Dir! 🙂

    Gerne. Allerdings kann ich den Tag erst ab Montag beantworten. Da ich erst ab Montag wieder zu Hause bin.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!

  • Janinchen von W
    19 Mai 2012 Antworten

    Liebe Katharina,

    ich wusste es nicht besser. Aber ich danke dir für den Tipp. Habe ihn auch direkt umgesetzt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge