Seid gegrüßt, ihr Lieben!
Vor einiger Zeit bereits, habe ich diesen wunderschönen Lippenstift von YSL in der Farbe 27 geschenkt bekommen. Ich hatte sehr lange mit ihm geliebäugelt und war dann umso mehr aus dem Häuschen, als ich ihn als Geschenk überreicht bekam. Die Freude war groß! 
Die Farbe ist ein Traum – ein wunderschönes, mädchenhaftes Pink. Geradezu perfekt zu gebräunter Haut. Falls euch pinke Lippenstifte zusagen, dann würde ich mir diesen unbedingt einmal anschauen!
Ich wünsche euch einen wundervollen Sommerabend.
Allerliebst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare
  • Tara P.
    28 Mai 2012 Antworten

    wunderschöne Farbe! 🙂

  • Anonym
    28 Mai 2012 Antworten

    ist zwar nicht so passend, zu diesem blog post, aber hat klein anna schon eine longchamp tasche? du hast vollkommen recht dass sie schon so mode vernarrt ist 🙂

  • Vanessa
    28 Mai 2012 Antworten

    Die Farbe gefällt mir unheimlich gut 🙂 hehe

  • Dina
    29 Mai 2012 Antworten

    Liebste Janina <3

    Du weißt ja, dass ich genauso wie du immer auf PINK!!! reagier und ich befürchte, dass ich – sobald ich wieder in Frankfurt bin – direkt zu Douglas laufen und ihn mir mal genauer anschauen muss…hehehe. Da freue ich mich aber ehrlich gesagt jetzt schon drauf 😀

    Ein wunderschöner Lippenstift! :*

  • Janinchen von W
    29 Mai 2012 Antworten

    ursprünglich habe ich sie mir gekauft. Aber dann wurde sie mir recht schnell abgequatscht! 😉

  • Janinchen von W
    29 Mai 2012 Antworten

    finde ich auch – mal ein anderes Pink! 🙂

  • Janinchen von W
    29 Mai 2012 Antworten

    Meine Liebe, genießt du die Zeit in der Heimat? 🙂

    Wir sind seit gestern Nacht wieder zurück, leider. Jetzt hat sich auch noch herausgestellt, dass wir doch noch einen Tag länger hätten bleiben können. Schade. Aber die Zeit war wieder einmal wunderschön!

    Der Lippenstift ist ein Traum. Wenn man ihn im Tageslicht sieht, dann erscheint einem die Farbe ziemlich krass. Aber auf den Lippen, zu leicht gebräunter Haut – ganz entzückend. Ich habe ihn die letzten 2 Tage getragen und liebe ihn sehr. Auch die Textur ist toll – so schön cremig.

    Genieß die Zeit mit deiner Familie und deinen Freunden!

  • ALINA
    29 Mai 2012 Antworten

    oh gott, die farbe ist der hammer!!!
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge