Hallo, ihr Lieben!
Heute geht es mal um Nägel und Nagellack. Aktuell liebe ich es glitzernd. Deshalb habe ich mich bereits vor einiger Zeit an dezenteren Glitzernägeln probiert. Das ist dabei herausgekommen! 
Bei Douglas entdeckte ich diese Flormar und LA Colors Nagellacke zum Schnäppchenpreis. Da mussten sie einfach mit. Ich habe den cognacfarbenen Nagellack von LA Colors mit dem Glitzerlack (in goldbraun) von Flormar kombiniert. Leider kommt das Ergebnis auf den Fotos nicht wirklich farbecht rüber, es sah wirklich wunderschön aus. Funkelnd. Der Lack hielt unglaublich lange, ich war positiv überrascht. Auch der Auftrag war sehr gut. Nur das Ablackieren stellte sich als schwierig heraus. 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Liebst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare
  • Rothaariges
    8 Jan 2013 Antworten

    Gefällt mir sehr gut 🙂

  • la miri
    8 Jan 2013 Antworten

    Hallo meine Liebe,
    ich muss gestehen, dass mir der goldene nicht so gut gefällt. Er ist mir irgendwie zu bunt.
    Ich würde mich aber freuen, wenn du zeigst wie der dunkel blaue von flomar aussehen wird 😉 Der sieht wirklich vielversprechend aus!
    Liebste Grüße,
    Miri

    http://www.lamirichen.blogspot.de/

  • Anonym
    8 Jan 2013 Antworten

    Hallo Janina, hallo ihr Lieben,
    Auch ich hatte anfangs das Problem mit dem Glitzer-Nagellack-Entfernen. Einfach anstatt Wattepads Filtzstoff (bekommt man im Bastelladen, 1 A4 Seite ca. 1,30€) klein schneiden und in Nagellackentferner tränken. 🙂 Wünsche euch viel Spas!
    Grüße
    Lisa

  • Daria
    8 Jan 2013 Antworten

    Cooler Tipp. Werd ich gleich mal ausprobieren =)

  • Janinchen von W
    8 Jan 2013 Antworten

    🙂

  • Janinchen von W
    8 Jan 2013 Antworten

    Oh, vielen lieben Dank für deinen Ratschlag. Das werde ich mal ausprobieren! 🙂

  • Janinchen von W
    8 Jan 2013 Antworten

    Liebe Miri,

    gern kann ich auch mal den blauen Nagellack auftragen! Mal schauen, wann ich mal wieder Zeit zum lackieren habe. Leider stecke ich gerade in der Klausurenphase und bin so eingespannt. Hach, freue ich mich auf ruhigere Zeiten.

    Hab einen schönen Abend!

  • Cla
    9 Jan 2013 Antworten

    Sieht schön aus. Für mich wäre das leider nichts, ist aber vielleicht altersbedingt 😉

    LG glamupyourlifestyle.blogspot.de

  • Janinchen von W
    10 Jan 2013 Antworten

    Eigentlich bin ich aus dem Alter ja auch raus. Aber bei Glitzer und Bling Bling schlägt mein Herz noch immer höher. 😉

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge