Komm, wir feiern zusammen!

Ihr Lieben, in den letzten Wochen habe ich euch ja bereits davon berichtet. NUK wird 60 Jahr alt, wenn das kein Grund zum feiern ist. 60 Jahre Innovation, 60 Jahre Expertenwissen, 60 Jahre Fortschritt. Ich bin mit NUK groß geworden, meine Schwestern ebenfalls und ja, selbst meine Kinder wurden von NUK begleitet.

Und weil dies ein ganz besonderer Anlass ist, richtet NUK am Freitag, den 12. August 2016 in Zeven bei Bremen / Hamburg ein großes Sommerfest mit viel Freude, Spiel und Spaß aus. Ganz unter dem Motto: NUK, wir sind eine Familie. Und das Beste, meine kleine Familie darf dabei sein und mit feiern. Genau wie Georg {flying daddy george} und Rebecca {ElfenkindBerlin}. 

Damit aber noch lange nicht genug. Ich darf insgesamt zehn Familien mitbringen. Wenn ihr also Lust und Zeit habt, dann feiert mit uns gemeinsam. Habt einen schönen und entspannten Nachmittag bei gutem Essen, viel Spaß und noch besseren Gesprächen. Für Kinderbespaßung ist natürlich auch gesorgt. Die Kinder können auf der Hüpfburg toben oder die anderen kleinen Attraktionen entdecken. Und ja, ganz vielleicht erobern wir ja auch gemeinsam die Hüpfburg. Wer sagt denn, dass die nur etwas für Kinder ist, haha. Damit aber nicht genug. Im Zuge der #inspiriertvondir Kampagne erfüllt NUK zwei Wünsche im Wert von jeweils 1.000 Euro. Die GewinnerInnen werden auf dem Fest bekannt gegeben. Vielleicht hast Du ja sogar das Glück.

Du möchtest mit deiner kleinen oder großen Familie mit uns feiern, den Sommer genießen, tolle Gespräche führen und mal das Gelände von NUK unsicher machen? Dann hinterlass mir doch hier einen Kommentar und verrate mir, mit wem du kommen möchtest. Ich bin gespannt.

Wann findet das alles statt?
Am Freitag, den 12. August 2016 um 14 Uhr

Wo genau?
In Zeven bei Bremen / Hamburg

Reisekosten können leider keine übernommen werden.
Hinterlasst mir bis morgen zur gleichen Zeit einen Kommentar und dann werde ich morgen schon die zehn Familien, die mit uns feiern, anschreiben. Viel Glück.

Kommentare

Dieser Beitrag hat 45 Kommentare
  • trendshock
    21 Jul 2016 Antworten

    Das hoert sich so klasse an! Da waer ich zugern dabei – wen ich mitnehmen wuerde? Meinen Ehemann und meinen Sohn.

    Liebe Gruesse

  • Cole Jana
    21 Jul 2016 Antworten

    Mit meinem mann und meinen kindern Caitlin 9 ,Lilly7 und Thorin 5 monate alt )

  • Lisa
    21 Jul 2016 Antworten

    Hach, was wäre das toll.
    Ein Kennenlernen zweier Mamis meiner Lieblings-Blogs.
    Der Anonymität ein Ende setzen.
    Ich versuche mein Glück und hüpfe mit meinem zweijährigen Constantin in den Lostopf.
    Als ehemalige Hamburg-Pendlerin würde ich mich wahnsinnig freuen-hoffentlich bringst du die Sonne mit ?

    • Janina
      23 Jul 2016 Antworten

      Liebe Lisa,

      ich freue mich, euch kennenzulernen.

      Bitte schreibe mir bis Sonntagabend eine E-Mail mit euren Namen, damit ich diese auf die Gästeliste setzen lassen kann.

      Sei herzlich gegrüßt
      Janina

  • Karen D.
    21 Jul 2016 Antworten

    Liebe Janina!

    Ein schönes Gewinnspiel! Ich würde dich und Mimi sehr gerne kennenlernen und mit meinem kleinen Mop Leonie (15 Monate), dem Papa und Leonies Onkel (12 Jahre alt) und Tante (13 Jahre alt) die Hüpfburg unsicher machen:-) Vielleicht sehen wir uns!

  • Christina
    21 Jul 2016 Antworten

    Liebe Janina,
    Ich würde mich sehr freuen, dich und deine Familie kennenzulernen und diesen Tag mit nuk zu feiern! Natürlich würden Emil und mein Mann, der gerade dann auch Urlaub hat, mitbringen!
    Liebe Grüße, Christina
    http://www.lottiundemil.de

    • Janina
      23 Jul 2016 Antworten

      Liebe Christina,

      schreib mir doch bitte eine E-Mail mit euren Namen.

      Ich freue mich riesig, euch kennenzulernen.

      Herzliche Grüße
      Janina

  • Verena
    21 Jul 2016 Antworten

    Das hört sich toll an. Liebend gern würde ich mit meinen zwei Wirbelwinden Mila und Nelly kommen und auch der Papa darf nickt fehlen ?

    • Janina
      23 Jul 2016 Antworten

      Liebe Verena,

      ich freue mich, euch kennzulernend.

      Schick mir doch bitte bis Sonntagabend eine Mail mit euren Namen,

      Sei lieb gegrüßt
      Janina

  • Inga
    21 Jul 2016 Antworten

    Liebe Janina, das hört sich ja klasse an! Wir haben es sowieso mal in Erwägung gezogen, dieses Jahr mal nach Hamburg zu fahren und das wäre natürlich der Perfekte Grund es zu tun!

    Liebste Grüße und einen schönen Tag

    Inga von http://ingaavenue.com

  • Nina
    21 Jul 2016 Antworten

    Liebe Janina,
    Oh wunderbar 😉 das ist eine tolle Aktion für Groß & Klein. Was wären wir gern dabei um Hüpfburgen und Buffets zu entern. Wir, das sind meine 2 Kinder (fast 2 Jahre und fast 2 Monate) sowie mein Mann und ich.
    Ich drücke uns und allen anderen die Daumen!!!

    • Janina
      23 Jul 2016 Antworten

      Liebe Nina,

      schreib mir doch bitte bis Sonntagabend eine E-Mail mit euren Namen.

      Ich freue mich, euch kennenzulernen.

      Sei lieb gegrüßt
      Janina

  • Sarah von Kinder, kommt essen!
    21 Jul 2016 Antworten

    Oh, das schreit ja schon fast nach einem Kurzurlaub für mich und meine Bande 🙂
    Ich würde mich samt Babykugel und meine beiden Kids (2 und dann 5 Jahre alt) von meinem Mann bringen lassen, der eventuell auch auf die Hüpfburg darf, wenn er ganz lieb war 😉
    Dich drücken würde ich soooo gerne <3

    • Janina
      23 Jul 2016 Antworten

      Liebe Sarah,

      schreib mir doch bis Sonntagabend eine E-Mail mit euren Namen.

      Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen.

      Sei lieb gegrüßt
      Janina

  • Milla
    21 Jul 2016 Antworten

    Liebe Janina,
    was für ein wundervoller Anlass zum Feiern. Auch in unserem Alltag darf Nuk nicht fehlen und sowohl sowohl Mio (2,5 Jahre) als auch Nola (10 Monate) haben wir damit erfolgreich groß bekommen ?? Und da ich ein riesen Fan davon bin, Instafamilien auch mal live kennenzulernen, wäre das eine tolle Möglichkeit. Wir wären sehr gerne dabei und würden uns riesig freuen, wenn es klappt ?❤️?
    Ganz liebe Grüße,
    Milla

  • Melanie
    21 Jul 2016 Antworten

    Guten Morgen !
    Ich bin mal so mutig und mache auch mit 🙂

    Der Gedanke dich und deine Familie mal persönlich kennenzulernen und dann gleich selbst mit der eigenen Familie abzureisen ist toll !

    Ich würde also liebend gerne meinen Mann , meiner Tochter (4 Jahre ) und meine Murmel mitnehmen 🙂
    Im September erwarten wir unsere zweite Tochter !

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    • Janina
      23 Jul 2016 Antworten

      Liebe Melanie,

      ich freue mich, euch kennenzulernen.

      Schick mir doch bitte eine Mail mit euren Namen, am besten bis Morgen Abend.

      Sei herzlich gegrüßt
      Janina

  • Pia
    21 Jul 2016 Antworten

    ???
    Sehr gerne wären wir dabei !

  • Pia
    21 Jul 2016 Antworten

    Hallo Janina, da wären wir auch gern dabei!
    Wir, das sind mein Mann, unsere 9 jährigen Zwillinge Jamie & Otis und unser Nesthäckchen Jeremy 4 Jahre alt 🙂
    Würde mich freuen, Dich & Deine Familie kennen zu lernen.
    Liebe Grüsse Pia
    Pia.s@gmx.li

  • Anna
    21 Jul 2016 Antworten

    Oh das ist ja was??
    NUK lieben wir, haben es bei unserem großen nur verwendet der jetzt vier wird, im Januar kommt das zweite Wunder und es wird auch wieder NUK.?
    Möchte gerne mal wissen wie das so abläuft in einem solchen Unternehmen.
    Mein Mann, mein Sohn, unser Bauchbewohner und ich würden dahin kommen.

  • Angelique Kramer
    21 Jul 2016 Antworten

    Oh wie schön, da hüpfen wir doch gerne mit in den Lostopf . Unsere beiden Minimädchen (3 J. & 9 Monate) würden gerne mit Mama & Papa einen Ausflug aus Berlin raus machen.

  • Sabine Goldnik
    21 Jul 2016 Antworten

    Oh wie schön! Da versuchen wir unser Glück aber liebend gern! NUK ist bei und natürlich ebenfalls vertreten im Flaschensortiment. Außerdem seid ihr eine so sympathische Familie, dass ich mich wirklich freuen würde, wenn Moritz, Pauline (1 Jahr) und ich das mit euch feiern dürften!
    Ich grüße dich ganz lieb, genieße die Zeit in Südostasien mit deinen Mädchen!
    Bini

    • Janina
      23 Jul 2016 Antworten

      Liebe Bini,

      ich freue mich sehr, dich und deine Lütten kennenzulernen.

      Schick mir doch bitte bis Sonntagabend eine Mail mit euren Namen, damit ich euch auf die Liste schrieben lassen kann.

      Sei herzlich gegrüßt
      Janina

  • Marion Tausend
    21 Jul 2016 Antworten

    Liebe Janina,
    ich versuch hier einfach mein Glück, vielleicht klappt es ja und wir können uns dort treffen. Wenn wir gewinnen, würden wir den Aufenthalt mit einem Kurzurlaub in Hamburg verbinden, da wir aus dem „Schwabenländle“ sind. Unsere Kids ( 4 und 7 Jahre) würden sich bestimmt total freuen. Sowohl meine Kids auch als ich waren „NUK-Babys“.

    Vielleicht bis bald. Liebe Grüße
    Marion

  • Josephin Thoms
    21 Jul 2016 Antworten

    Wir würden uns auch riesig freuen, wenn wir mit in den tollen Lostopf dürften. Ich habe am 12.08 Geburtstag und daher haben wir an dem Tag Urlaub 🙂 und könnten eine Geburtstagreise daraus machen. Meine kleine Emma (11Monate) und mein Freund würden sich sehr freuen andere Familien kennenzulernen. Des Weiteren ist NUK eine richtig tolle Marke und wir sind große NUK Fans. Würden uns also über die Teilnahme riesig freuen. LG Josi

  • Sina
    21 Jul 2016 Antworten

    Hallo Janina,
    Ich Springe auch mal in den los Topf vtl haben wir ja Glück.
    Würde mit meiner Tochter Emilia (fast 4) Gerne kommen und Euch kennen lernen.
    Herzliche grüße.

  • Anna
    21 Jul 2016 Antworten

    Oh da wäre ich gerne dabei ? Ich würde meine Schwester und unsere drei Kids einpacken! Liebe Grüße Anna

  • Elena Kurek
    21 Jul 2016 Antworten

    Liebe Janina, ich würde dich so gerne kennenlernen…..bis jetzt war ich immer eine stille Mileserin…Ich finde wir haben soviel Gemeinsamkeiten…oft wenn du erzählst denk ich oh sie könnte auch ich sein…du bist einfach Klasse…also ich würde auch gerne zum Treffen kommen…mit mein Mann, mein Sohn ( 8 Jahre ), und meine kleine Tochter ( 10 Monate ).Ganz liebe Grüße

  • Sophia Möller
    21 Jul 2016 Antworten

    Wir springen auch mal in den Lostopf ??

    Wir sind Mama und Papa mit unserem kleinen Nela, dann ein halbes Jahr alt?

  • Sandra
    21 Jul 2016 Antworten

    Wow! Das klingt spannend und aufregend! Genau das richtige Also für meine Jungs (3+1+noch im Bauch)! Und mein Mann und ich sind die ersten die mit dir auf die Hüpfburg hüpfen! (Also ich nur ein bisschen, nicht das wir noch einen Geburt machen müssen ?)
    Danke für die Chance!

    • Janina
      23 Jul 2016 Antworten

      Liebe Sandra,

      ich freue mich riesig, dich und deine Familie kennenzulernen.

      Schick mir doch bitte bis Sonntagabend eine Mail mit euren Namen.

      Sei lieb gegrüßt
      Janina

  • Natascha Pförtner
    21 Jul 2016 Antworten

    Ich würde mich so freuen euch kennenzulernen und würde gerne bei der Verlosung mitmachen !
    Lieben Gruß Natascha mit Luis 3 Jahre jung Paulina 15 Monate

  • Jenny
    21 Jul 2016 Antworten

    Huhu,

    wir haben noch nichts vor und würden uns freuen dabei zu sein!

    LG
    Jenny +Charlotta

  • Pauline
    21 Jul 2016 Antworten

    ohhh ich will auch dabei sein! ich war das letzte mal vor 3 jahren in hamburg und würde liebend gern mal wieder hin, weil ich auch vor vielen jahren dort gelebt habe. ich würde nur meine kleine annabelle (1 jahr alt) mitnehmen, ohne den papa, denn er hat uns im mai auch nicht mitgenommen? gemeinsam mit dir u mimi die hübfburg unsicher machen wäre großartig!

  • Yvette Wolters
    21 Jul 2016 Antworten

    Huhu! Das ist ja eine feine Idee! Wir hüpfen allesamt spontan in’s Lostöpfchen.
    Mariella (15 Monate) würde mit Mutti und Vatti gerne vorbei schauen! ? Wohnen auch gar nicht so weit weg.
    Sonnige Grüße,
    Yvette.

  • Tamara Lignola
    21 Jul 2016 Antworten

    Hallo Janina, das klingt nach einem wunderbaren Tag…wir würden aus Hannover anreisen – also einen Katzensprung. Im Cabrio wäre Platz für meinen Mann, unsere Tochter Sophia (10 Mon.) und mich. Wir drücken wie verrückt alle Daumen ?

    Liebe Grüße Tamara

    • Janina
      23 Jul 2016 Antworten

      Liebe Tamara,

      ich freue mich sehr, dich und deine Familie kennenzulernen.

      Schick mir doch bitte bis Sonntagabend eine Mail mit euren Namen.

      Sei herzlich gegrüßt
      Janina

  • Eva
    21 Jul 2016 Antworten

    Liebe Janina, ich würde natürlich meine kleine Annika mitbringen und meine liebe Freundin Tabea mit ihrer Tochter Sophia. Tabea hat mich erst auf deinen Blog gebracht und bei unseren Treffen heisst es dann immer: Hast du das und das schon von der Janina gelesen? Und Flying Daddy George ist auch Inhalt unserer Gespräche. 🙂

  • Katja
    21 Jul 2016 Antworten

    Oh Manno Janina, du bringst mich in Versuchung! In Hamburg bin ich an dem Tag, allerdings verabredet mit der angeheirateten Familie ? Da mein Mann allerdings nicht da ist, könnte ich auch bei NUK vorbei schauen… Ich würde mit meinen zwei Töchtern kommen! (3 Jahre und 8 Monate)
    Liebste Grüße!
    Katja

    • Janina
      23 Jul 2016 Antworten

      Liebe Katja,

      sei so lieb und schick mir eine E-Mail mit euren Namen.

      Ich freue mich, euch kennenzulernen.

      Herzliche Grüße
      Janina

  • Esin
    21 Jul 2016 Antworten

    {Wie} wunderbar!
    Das Fest wäre eine grandiose Gelegenheit Hamburg ein zweites Mal zu besichtigen, nachdem mein Mann und ich 2012 so begeistert von ihr (der Perle) waren. Diesmal wären wir zu Dritt und somit wäre die Reise perfekt.
    Durch IG (essieenne) „kenne“ ich dich und Mimi seit der dem 2. Trimester und wer weiß, vielleicht lernen sich die Kinder und wir uns auch mal live kennen 🙂

    • Janina
      23 Jul 2016 Antworten

      Liebe Esin,
      Zeven liegt zwischen Bremen und Hamburg. Es ist also noch ein Stücken nach Hamburg. Hättest du trotzdem Interesse, wenn ja – schmeisse ich dich gleich mit in den Lostopf. Es wird gleich ausgelöst.

  • lolalottafee
    22 Jul 2016 Antworten

    Oh das wäre schön, wir kommen aus Hamburg ✌

  • Kerstin Flügge
    22 Jul 2016 Antworten

    Das ist ein tolles Ausflugsziel für meinen freitäglichen Muttitreff und unseren Babys (6 bis 9 Monate alt). Wir sind zu viert!

  • Nina
    22 Jul 2016 Antworten

    Möchte auch gern bei der Verlosung mitmachen. Würde mit meinem Mann und unseren Kindern 2 und 4 Jahre zu dem Fest kommen.

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge