Culotte von & other stories
Basic-Shirt von COS
Bucket Bag von Coccinelle
Schuhe von TK Maxx

Culotte, Streifenhirt und Bucket Bag 

Heute stellte ich erschrocken fest, dass es bereits in neun Tagen Richtung Asien geht. In 9 kurzen Tagen. Irgendwie war mir das gar nicht bewusst, und ganz eigentlich bin ich auch noch nicht vorbereitet. Es wird also Zeit, Pläne zu schmieden, ein Hotel zu buchen und die Ausrüstung für meinen Backpacking Trip zu kaufen. Halleluja, es wird eng. 

Nun aber zu meinem Look. Wie jeden Donnerstag bekommt ihr ein Outfit, heute mal wieder mit meiner Culotte. Ich weiss, ich weiss – schwer umstritten und entweder heiß geliebt oder verabscheut. 

Ich hatte euch ja bereits HIER {einen eleganten Look} und HIER {einen entspannten Look} mit der Culotte gepostet. Heute geht es dann wieder sehr locker zu. Culotte mit Shirt – das war es auch schon. So simpel und doch mag ich es sehr. 

Was denkt ihr?

Kommentare

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare
  • Bianca
    19 Mai 2016 Antworten

    Mir gefallen die Outfits mit der Culotte. Das jetzige wirkt schön lässig.
    Viele Grüße Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

  • Laura
    20 Mai 2016 Antworten

    Ich finde, dass diese Hosen das Bein verkürzen… Deshalb trage ich persönlich diese ungerne 🙂 Bin aber auch nur 1,58 groß 😀 Da ist sowas dann schon wichtig 😀 Als Winzling kann man eben nicht alles tragen 🙁

  • Anonym
    20 Mai 2016 Antworten

    Du kannst es definitiv tragen. Meins wäre es nicht.

    Sag mal was ist eigentlich aus deinen Überlegungen zu dem Projekt mit dem einen schwarzen Kleid geworden?

  • Léa
    20 Mai 2016 Antworten

    Kann man dich in Asien treffen? 🙂 Ich fliege am 29.5 mit drei freundinnen nach Singapur bevor es nach Bangkok, Bali und auf die Gili Inseln geht.. 🙂 lg!

  • Janinchen von W
    21 Mai 2016 Antworten

    Ich weiß ja selbst noch gar nicht, wann ich wo sein werde. 🙂

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge