Schwarzes Kleid von H&M {aktuell bei H&M}
Strohhut von H&M, leider alt
Schuhe von ZARA

Mit Hut und High Heels

Dieses Outfit braucht gar nicht viele Worte. Schwarz, all black – mag ich. Schwarz geht immer, oder?

Das Kleidchen schmachte ich schon seit einigen Wochen an und doch habe ich immer gezögert. Letzte Woche war das hübsche Teil von H&M letztendlich reduziert und da konnte ich dann wirklich nicht mehr widerstehen, zack – gekauft. Ich habe die Hoffnung, dass es mir lange Freude bereitet. Dazu mein großer Strohhut und zeitlose Schuhe mit Absatz, fertig ist auch schon der Look. 

Was sagt ihr?

Kommentare

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare
  • Anonym
    12 Mai 2016 Antworten

    Tolles Outfit, mag ich. Würde ich genauso anziehen. Jetzt muss ich gucken gehen, ob ich das Kleid auch noch finde. Online oder im laden geshoppt?

  • Svenja
    12 Mai 2016 Antworten

    Sehr hübsch!

  • Janinchen von W
    12 Mai 2016 Antworten

    Ich hab es im Laden gefunden, da hingen auch noch einige. Es muss also gerade erst reduziert sein. Ich drück dir fest die Daumen. 🙂

  • Janinchen von W
    12 Mai 2016 Antworten

    Ganz ganz lieben Dank <3

  • Elisastumm1
    15 Mai 2016 Antworten

    Top! Klasse Frau-klasse Look! Einfach immer anders aber so stilsicher <3

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge