Ihr Lieben, heute habe ich wieder einen Rückblick für euch. Einen weiteren Monatsrückblick. Es ist viel passiert. Viele schöne und aufregende Dinge habe ich erlebt. 

GEHÖRT: 
Ganz viele Kinderlieder. Mimi liebt Kinderlieder und so laufen hier ständig irgendwelche Playlisten. Auch meine uralt Country Playlist habe ich wieder hochgekramt. Es ist also wieder soweit – das Fernweh hat mich.    

GELESEN: 
Ich habe der großen Trip* ausgelesen. Ein tolles Buch. Daumen hoch dafür. Das war ganz nach meinem Geschmack. Kennt ihr es? Auch habe ich mit Mädchen für alles von Charlotte Roche begonnen. Das Buch ist.. Charlotte Roche eben. 

GEGESSEN: 
Zu viel. So so viel und so viel Gutes. Ich war in Straßburg lecker Essen. Der beste Flammkuchen meines Lebens. Es gab jeden Tag frisches Brot oder Zimtrollen. Auch habe ich jeden Tag frisch gekocht. Wir waren in Hamburg Portugiesisch essen, haben das Elbgold wegen dem guten Kuchen belagert. Herr Max durfte auch nicht fehlen. Dazu Sushi, Sushi und Steak. Ich würde sagen – der Monat war sehr lecker und reichhaltig. 

GEKAUFT: 
Viel zu viel. Mimi hat wieder einige schöne Dinge bekommen. Auch ist ihr großes Bettchen angekommen. Das Kili von Sebra. Gekauft haben wir es bei Kind der Stadt – dem Kinderladen meines Vertrauens. 

GETRUNKEN: 
Wasser mit Zitrone, Tee, Cola, Schorle.   

GEDACHT: 
Zu viel. Gerade dieser Monat hat mich überwältigt. 

GEÄRGERT: 
DHL. Das ewige Problem. „Das Paket konnte nicht zugestellt werden, weil Empfänger / Adresse unbekannt..“. Ist klar. Schaffen es die anderen Paketdienste doch auch ohne Probleme. Aber nun gut, es gibt wirklich schlimmeres. 

GEFREUT: 
Ich durfte auf und nach dem Eltern Blogger Café die liebe Pazi und Rebecca kennenlernen. Es war so schön. So liebe Damen. Wenn ihr ihre Blogs noch nicht kennt, dann schaut schnell rüber. Ich hoffe, ich sehe beide ganz bald wieder. Auch habe ich mich riesig darüber gefreut, endlich wieder bei der Weltbesten Fotografin, meiner Natalie, vor der Kamera stehen zu dürfen. Die Bilder sind wieder einmal ein Traum. Ah, fast vergessen: ich bin seit letztem Monat Markenbotschafterin für die dänische Kindermarke Sebra. Auch darüber habe ich mich riesig gefreut – so als Deutschlands größter Fan der Sebra Sachen. 

GESEHEN: 
Lediglich Höhle der Löwen. Verrückt. Ich komme einfach nicht dazu, irgendetwas zu schauen. 

GEWÜNSCHT: 
Mehr Zeit.   

GETAN:
Viel unternommen, gearbeitet, Zeit mit meinen Mädels verbracht, Termine wahrgenommen. Mich mit meiner liebsten Kathrin getroffen und gleich zwei lange Spaziergänge mit meiner lieben Clara waren auch drin. Ein schöner Monat war das. 

GEKLICKT:
Ich muss es gestehen – ich war diesen Monat fast nur in Onlineshops unterwegs. Schande. So habe ich bei LüeLütt geshoppt. Und auch bei Ernsting’s Family und TK Maxx. 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare
  • Sarah
    26 Okt 2015 Antworten

    Aber TK Maxx gibt es doch nicht online oder doch? Also also Shop?

  • Janinchen von W
    26 Okt 2015 Antworten

    Ja, das stimmt. Bei TK Maxx habe ich offline gebummelt. Oopsi. 😀

  • Anonym
    27 Okt 2015 Antworten

    In welche Stadt hat es Henry denn gezogen ?
    Wünsche dir ganz viel Kraft und ein Glück dass dieser Abschnitt nicht mehr in deine Studentenzeit zählt das wäre sicher hart geworden.
    Alles Gute für euch 🙂

  • Anonym
    27 Okt 2015 Antworten

    Gib auf dich acht, du siehst ein bischen müdchen aus<3

  • Anonym
    28 Okt 2015 Antworten

    Das Bild mit dem schwarzen Kleid und dem beigefarbenen Schal finde ich richtig gut! Die runde Brille steht dir ganz ausgezeichnet!!

  • Carolin from GetMarvelous
    10 Nov 2015 Antworten

    Deine Kids sind so süß!! Woher ist denn diese niedliche Mütze im Wassermelonen-Design?

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge