Halli Hallo Hallöchen, meine Lieben!

Heute habe ich einen ‚rockigen‘ Tag in Bremen verbracht.

Relativ spontan entschied ich mich dazu, nach Bremen zu fahren und ein wenig die Stadt zu erkunden. Das Wetter war mehr als akzeptabel und so konnte man schön bummeln und sich an die Schlachte setzen. Zudem war heute Haxen-Montag im Paulaner. Jedes Haxen-Gericht kam nur 7,77 Euro und es war fabulös – sehr zu empfehlen.

Extra für euch habe ich meine Kamera eingepackt und ein paar Outfit-Bilder geschossen. Gefällt euch das rockige Outfit an mir?

Allerliebst,
Janina

Lederjacke – ZARA
Jeans – Mango (aktuell)
Shirt – H&M Männerabteilung
Kette – H&M
Pumps – ZARA
Tasche – Louis Vuitton
..und auch heute gibt es für euch wieder was auf die Ohren. 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 14 Kommentare
  • Anonym
    15 Mai 2012 Antworten

    Was gibt es schöneres, als beim Frühstücken einen neuen Blogeintrag der Lieblingsbloggerin zu entdecken;)Das Outfit sieht ganz herrlich aus!
    Freue mich schon auf den nächsten Eintrag;)
    Herzliche Grüße aus dem Süden
    Lena

  • Anonym
    15 Mai 2012 Antworten

    Hallo liebe Janina 🙂

    Wunderhübsches Outfit so wie immer!
    Kannst du mir verraten, wo du das graue Shirt gefunden hast? Das finde ich wirklich super!

    Liebste Grüße
    Nathalie

  • mila
    15 Mai 2012 Antworten

    Finds auch super toll…steht dir! Aber haette gern bei diesem outfit mal bikerboots an dir gesehn 😉 mal etwas andres als sonst. <3

  • Anonym
    15 Mai 2012 Antworten

    Ich mag dein „auf die Ohren“ immer sehr gerne, tolle „Rubrik“!

  • ALINA
    15 Mai 2012 Antworten
  • Janinchen von W
    15 Mai 2012 Antworten

    Danke schön! 🙂

    Ich habe mich in dem Outfit auch sehr wohl gefühlt. Ist eher selten, meist habe ich immer etwas an mir auszusetzen. Das war dieses Mal nicht so.

    Liebsten Gruß an Dich.

  • Janinchen von W
    15 Mai 2012 Antworten

    Das ist schön! Werde ich bei OOTD-Posts auch beibehalten, wenn es mir möglich ist. 🙂

  • Janinchen von W
    15 Mai 2012 Antworten

    Liebste Mila,

    ich muss gestehen – ich habe gar keine Bikerboots im Schrank. Da habe ich mich bisher noch nicht herangewagt.

    Allerliebsten Gruß von mir an Dich!

  • Janinchen von W
    15 Mai 2012 Antworten

    Liebste Nathalie,

    erst einmal ein großes Danke für dein Lob! 🙂

    Das Shirt ist von Ansons – das ist ein Herrenausstatter, vllt. kennst du Ansons ja?! Das Shirt gibt es in verschiedenen Ausführungen, ganz witzige Motive. Ich konnte mich kaum entscheiden..

    Ich sende dir herzliche Grüße,
    Janina

  • Janinchen von W
    15 Mai 2012 Antworten

    Ui ui ui – welch fabelhafte Worte! Ich freue mich riesig, welch wunderbares Lob. Ich danke dir, meine liebe Lena!

    Auch dir sende ich die herzlichsten Grüße!
    Janina

  • Elli
    15 Mai 2012 Antworten

    Ich glaube, dir steht sowieso alles. Und das graue T-Shirt… 😀

  • Anonym
    15 Mai 2012 Antworten

    fabelhafte bilder… ich bin begeistert! 🙂
    darf ich fragen, wo du diesen tollen ring her hast? die farbe gefällt mir sehr gut!
    liebe grüße!
    inga

  • Anonym
    15 Mai 2012 Antworten

    Oh Janina, wie hübsch :)Das Outfit, die Kette und die Sonnenbrille gefallen mir super!
    Magst du mir verraten wo du die Sonnenbrille ergattert hast? 🙂
    Liebste Grüße, Bettina

  • Anonym
    19 Mai 2012 Antworten

    Du siehst mal wieder umwerfend aus. Super schönes Outfit. Zum Outfit hätten auch Deine super schönen Hunter perfekt gepasst. Muss ja nicht unbedingt schlechtes Wetter sein, um sie zu tragen.

    Bremen bin ich auch gern mal, ist ja gleich um die Ecke von mir. Bist Du auch in der Waterfront gewesen?

    Grüße
    Hendrik

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge