Hallöchen, ihr Lieben!
..ich bin wieder da. Die letzte Zeit war sehr aufregend und ich war viel unterwegs, daher musste ich eine kurze Blogpause einlegen. 
Zurück bin ich heute mit einem gemütlichen Outfit. Sehr casual, sehr unkompliziert – perfekt für meinen freien Tag. Kombiniert habe ich eine schwarze Leggins mit einer Lederjacke, einem Maxitop und meinen FlipFlops. 
Gefällt es euch?
Allerliebst,
Janina

 Leggins & Top – H&M
Lederjacke – ZARA
FlipFlops – GAP
Sunnies – Mango

..auf die Ohren gibt es heute das:

Kommentare

Dieser Beitrag hat 17 Kommentare
  • Katharina
    22 Jul 2012 Antworten

    Hübsch, hübsch wie immer!<3
    Ich habe mir jetzt auch eine schwarze lederjacke von zara geholt und trage sie nur noch – bei dem schlechten Wetter in Deutschland…
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch!:)

  • Anonym
    22 Jul 2012 Antworten

    Wo warst du denn? 🙂

  • Anonym
    22 Jul 2012 Antworten

    Schön, dass du wieder da bist, hab dich schon vermisst ;-). Sehr schönes Outfit, aber die Schuhe dazu stören etwas das Gesamtbild, weil zu sommerlich, leicht im Vergleich zu den anderen Sachen. Hätte eher was geschlossenes genommen^^, aber hauptsache für dich passt es. Liebe Grüße.

  • Naninana
    22 Jul 2012 Antworten

    die flip flops sind nicht so meins aber ansonsten wirklich schön! :)♥

  • Leni
    22 Jul 2012 Antworten

    wunderschöne Bilder.
    die sind super hübsch geworden ^_^
    außerdem mag ich die kulisse total gerne.
    <3

  • Franziska
    22 Jul 2012 Antworten

    Hallo meine Liebe, schön dass du wieder da bist 🙂 Dein Outfit gefällt mir wirklich gut, toll dass es ein wenig „rockig“ ist. Ist die Lederjacke denn aktuell?

  • Anonym
    22 Jul 2012 Antworten

    Die Lederjacke finde ich echt schön!

    http://winnieandfreddie.blogspot.de/

  • Janinchen von W
    22 Jul 2012 Antworten

    Danke Dir, liebe Katharina! 🙂

    Hast du die Schwarze mit den Steppnähten? Die wollte ich mir nämlich auch unbedingt zulegen, aber ich habe ja shoppingferien und bleibe stark!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Abend,
    liebste Grüße an Dich.

  • Janinchen von W
    22 Jul 2012 Antworten

    Ich hab gearbeitet und war deshalb sehr viel unterwegs. 🙂

  • Janinchen von W
    22 Jul 2012 Antworten

    Danke Dir! 🙂

    Ja, die FlipFlops – die waren einfach so bequem. Ich bin ein FlipFlop-Kind. 😀

  • Janinchen von W
    22 Jul 2012 Antworten

    Ui – das ist aber schön zu hören! <3

    Ja, die FlipFlops stören ein wenig das Gesamtbild. Aber sie sind einfach so unglaublich bequem und unkompliziert und nachdem ich die komplette Woche in äußerst ungemütlichen Schuhen verbringen musste, habe ich mich einfach für den einfachsten Weg, die FlipFlops, entschieden. 😀

    Ich sende dir die liebsten Grüße!

  • Janinchen von W
    22 Jul 2012 Antworten

    Danke schön. Ich mag die Kulisse auch sehr! 🙂

  • Janinchen von W
    22 Jul 2012 Antworten

    Liebe Franziska, ich danke Dir! 🙂

    Die Lederjacke ist leider nicht aktuell, die hängt schon knapp 2 Jährchen im Schrank (etwa). Aber sie ist von Zara und da bekommt man ja immer schöne Lederjacken.

    Sei allerliebst gegrüßt.

  • Katharina
    22 Jul 2012 Antworten

    Ich weiß nicht welche du genau meinst – aber ich habe diese: http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2012-s/244391/899146/LEDERJACKE

    Übrigens finde ich das mit der Shopping-Pause eine tolle Aktion! 🙂

  • Anonym
    22 Jul 2012 Antworten

    Hallo, schön wieder von Dir zu hören. Ich habe jeden Tag bei Dir im Blog reingeschaut und war immer ganz traurig nichts Neues lesen zu dürfen:( Aber zu dieser Jahreszeit ist Urlaub zu haben ja nichts außergewöhnliches. Geht es bei Euch auch noch in den Urlaub?
    Denkst Du noch mal an die Bow Tie Anleitung?
    Liebste Grüsse
    Daniela

  • Anonym
    23 Jul 2012 Antworten

    Freue mich wieder von Dir zu hören, finde das Outfit klasse, auch mit Flip Flops!! Dein Style ist toll!!
    LG
    Lara

  • Shadé
    23 Jul 2012 Antworten

    Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge