Hallöchen, ihr Lieben!

Ich habe wieder einen Outfit-Post für euch. Modern hanseatisch – ganz nach dem Motto: Blau ist goldig!
Gestern habe ich einen wunderhübschen Pulli bei H&M im Sale ergattert und musste ihn direkt heute einweihen und ausführen. Ich wollte das Outfit relativ lässig halten und das kam dabei heraus:

 Jeans / Shoes – ZARA
Blazer – Massimo Dutti
Pullover / necklace – H&M
Gefällt euch das Outfit?
Allerliebst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 12 Kommentare
  • Mondenkind
    15 Jun 2012 Antworten

    Schick! 🙂

  • CuteBlossomCherry
    15 Jun 2012 Antworten

    Hübsches Outfit!:) Die Kette & der Pullover passen wirklich super zusammen. Gefällt mir richtig gut! <3

  • Pia Colada
    15 Jun 2012 Antworten

    Gefällt mir echt supergut! 🙂

  • Luna
    15 Jun 2012 Antworten

    Sehr sehr schön! ♥

  • KullerAuge22☯
    16 Jun 2012 Antworten

    Finde es toll, dass du auf deinem Blog auch so aktiv bist ! Sehr schönes Outfit 🙂 Ich würde mich total freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest 🙂

    http://vintagebirdy.blogspot.de/

  • Amelie und Amy
    16 Jun 2012 Antworten

    Wunderschöne Bilder & Outfit! 🙂

  • Janinchen von W
    17 Jun 2012 Antworten

    Vielen lieben Dank! 🙂

  • Janinchen von W
    17 Jun 2012 Antworten

    Danke schön! Ich war nämlich erst etwas unsicher, ob der Pulli gut mit der Kette zu kombinieren ist.

  • MyDenizeful
    17 Jun 2012 Antworten

    WOW hammer Outfit.. ich liebe Blau und finde gestreift einfach sooo toll =) Das hat mich für mein nächstes Outfit total inspiriert =) Musste gleich die Verfolgung aufnehmen. Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust =P LG <3
    http://www.mydenizeful.blogspot.com

  • Anonym
    18 Jun 2012 Antworten

    Der Pulli sieht toll aus! =)
    Da werde ich doch glatt mal die Augen offen halten beim nächsten H&M-Besuch!
    Liebe Grüße
    Mareike

  • Fashionobsession-mieni
    18 Jun 2012 Antworten

    Super schönes Outfit!! Deinen gestreiften Pulli find ich super schön, bin momentan ein absoluter Streifen-fan;) Und ich finde jeans, Tasche und Schuhe passen perfekt dazu! Die Frisur steht dir richtig gut!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

  • schwesterie
    19 Jun 2012 Antworten

    also janina…. ich muss sagen, du inspirierst mich total.
    ich kann mir als studentin keine überteuren klamotten leisten, aber deine kombis sehen soooo toll aus und dann zeigst du auch echt meist sachen, die wirklich erschwinglich sind.
    auf den pulli hätte ich normal gar nicht geachtet, aber nachdem ih dein outfit gesehen hab, musste ich ihn mir auch holen…

    großes großes lob !!! bitte weiter so…
    ich könnte mich dafür schlagen, dass ich deinen blog nicht schon früher entdeckt habe 😉

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge