Hallo, ihr Lieben!
Genießt ihr den wunderbaren Spätsommer?
Das zauberhafte Wetter erlaubte mir gestern, dieses schöne Kleid mit Blümchen-Druck auszuführen. Vom Schnitt ein Etui-Kleid, der Druck so schön sommerlich – passte es perfekt zum gestrigen Tag. Das Kleid gibt es aktuell bei H&M ( du bekommst es hier )!
Kombiniert habe ich das Kleidchen mit einer schwarzen Statement-Kette von H&M und meinen schwarzen Sandalen von Prada. Dazu noch meine geliebte Miu Miu Sonnenbrille und das Outfit ist komplett. 
Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!
Allerliebst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare
  • Giulia Erdbeerkuss
    30 Aug 2012 Antworten

    Von Dir würd ich mich gerne mal beim Shoppen beraten und ankleiden lassen! Du siehst immer so toll aus, gefällt mir unheimlich gut! Machen wir das mal, bitte bitte? 😉
    Liebsten Gruß!

  • Janinchen von W
    30 Aug 2012 Antworten

    Ui, wie wundersüß! Bist du denn aus Hamburg oder Hannover? Sonst ließe sich das bestimmt mal einrichten. 😉

    Ich danke dir für deine liebe Worte. Das freut mich wirklich sehr.

    Ich sende dir die liebsten Grüße,
    Janina

  • Aylin | Planes and Pleasures
    30 Aug 2012 Antworten

    Das Kleid ist wunderschön! Die Kette, die Sonnenbrille und die Schuhe passen sehr gut dazu! Du hast einen wundervollen Stil!

  • Anonym
    31 Aug 2012 Antworten

    Ich wünsch mir das Janinchen her dann fällt mir das Shoppen nicht mehr schwer 🙂
    Liebe Janina seit ich deine Videos schau und deinen Blog lese hat sich mein Kleidungsstil sehr verbessert!!!
    Das mein ich ganz Ehrlich….leider hab ich kein so tollen Sinn für Mode…XD
    Aber dank dir wird es immer besser!!!!
    Du bist Inspiration Pur!!!
    Mach weiter so 🙂
    Deine Abbonentin *Blumenregen19*

  • Giulia Erdbeerkuss
    31 Aug 2012 Antworten

    Leider nein, ich wohne bei Mannheim. Aber lieb von Dir, das Angebot! 😉
    Die und Deiner Familie ein tolles Wochenende!

  • Dorota
    1 Sep 2012 Antworten

    das kleid sieht super aus wie du das so lässig trägst, mit flachen schuhen.
    es passt sehr gut zu dir!

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge