Hallöchen, ihr Lieben!
Heute möchte ich euch mein IKEA-Shopping-Outfit vorstellen. Ja, es war einmal wieder IKEA-Zeit. Ich habe mich in ein wunderbares Ankleidezimmer verliebt, ebenso hat es mir ein Bett ganz besonders angetan!
Auch wird das Wetter allmählich unbeständiger und so fiel mein Outfit ein wenig ‚frühherbstlich‘ und shoppingtauglich aus. 
Als Farbtupfer, und toller Kontrast, dient die wunderbare Neon-Statementkette von H&M. Sie peppt das doch sehr schlichte und unscheinbare Outfit auf. Ich liebe diese Kette!
Die tolle 7/8-Hose, wie auch das Oberteil (hier) sind ebenfalls von H&M und aktuell noch erhältlich. Ich würde, gerade bei der Bluse, unbedingt zugreifen. Sie ist so wunderbar kombinierbar und hat einen tollen Schnitt.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag-Nachmittag.
Die besten Grüße an euch,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare
  • LVOE BAGS
    26 Aug 2012 Antworten

    Wow! Super schönes Outfit! 🙂 Nach der Bluse muss ich mich auch mal umschauen…

  • Janinchen von W
    26 Aug 2012 Antworten

    Das ist ein ganz tolles Teil. Ich würde sie am liebsten jeden Tag tragen und sie ist einfach wunderbar kombinierbar. Der Schnitt, das muss auch erwähnt werden, ist auch ganz toll und angenehm. 🙂

  • Anonym
    26 Aug 2012 Antworten

    Du siehst wie immer toll aus:)Welche Größe der Louis Vuitton Speedy hast du?35?
    Liebste Grüße:)

  • Johanna
    26 Aug 2012 Antworten

    Sehr schönes Outfit! Ich liebe solche Outfits, die so simpel sind, durch ein Accessoires besonders werden und am Ende so relaxed elegant aussehen!
    Wirklich toll!:-)

  • Sijia's World
    26 Aug 2012 Antworten

    Tolles Outfit! Gefällt mir sehr gut 🙂
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

  • Sijia's World
    26 Aug 2012 Antworten

    Tolles Outfit! Gefällt mir sehr gut 🙂
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

  • Jenny
    4 Sep 2012 Antworten

    Tolle Hose, musste ich sofort nachkaufen!!

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge