Hallo, ihr Lieben!
Heute endlich der Post zu meinem neuen Lieblingskleid – wie er seht, es ist Grün. Ich liebe Grün, meine absolute Lieblingsfarbe. 
Der Schnitt ist einfach perfekt und zaubert eine kurvige Figur. Schon lange habe ich genau so ein Kleid gesucht. Für mich ist es ein typisches ‚Beckham‘-Kleidchen. 😉
Kombiniert mit hohen Schuhen ist das Outfit definitiv ein Blickfang. Mit flachen Sandalen aber auch absolut bummel-tauglich. 
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!
Liebst,
Janina 

Kleid – H&M
Gürtel – H&M
Schuhe – ZARA
Sunnies – Miu Miu

Kommentare

Dieser Beitrag hat 17 Kommentare
  • Vic
    23 Aug 2012 Antworten

    süßes kleid! deine figur kommt da super zur geltung!!!
    ich hab eben deinen zara-reklammations-post gelesen! ich finde es super, dass du jeden weg gehst!!! zara ist wirklich eine frechheit in bezug qualität-leistung-preis verhältnis!!! ich hoffe, du konntest was erreichen!
    lg, vic

    http://www.gluehwurmi.blogspot.com

  • Anonym
    23 Aug 2012 Antworten

    das kleid steht dir wirklich gut!
    du hast so eine tolle figur, machst du viel sport?

  • MsBiggi82
    23 Aug 2012 Antworten

    Das Kleid ist echt für Dich gemacht. Da kann die Beckham einpacken. Du siehst einfach nur hammermäßig aus. Grün ist auch meine große Liebe 🙂

  • Claudi
    23 Aug 2012 Antworten

    gott ich bin ganz verliebt in grüne kleider. ist es schon lang her dass es das bei h&m gab?

  • Anonym
    23 Aug 2012 Antworten

    Das Kleid sieht fantastisch an dir aus, du hast die perfekte Figur dafür :-). Meine erste Assoziation war aber Marilyn Monroe und mitnichten der Hungerhaken Beckham ;-). Damit liegst du mal wieder voll im Trend zu Marilyns 50 Todestag.

    Oh du ziehst nach Hamburg, jemand aus meiner Verwandschaft ist auch gerade heute nach Hamburg gezogen, was für ein Zufall :-)^^
    Liebe Grüße, Barbara.

  • Julia
    24 Aug 2012 Antworten

    Das Kleid ist wirklich perfekt, hat auch wirklich was vom Beckham-Stil 🙂 Liebe Grüße

  • Giulia Erdbeerkuss
    24 Aug 2012 Antworten

    Sehr süß schaut's aus!

  • Aylin | Planes and Pleasures
    26 Aug 2012 Antworten

    Liebe Janinchen,

    seit langem folge ich dir auf Instagram und heute hatte ich endlich Zeit durch deinen Blog zu stöbern und bin begeistert! Du hast einen wundervollen Stil und bist sehr hübsch!

    Deine neue Followerin,
    Aylin

  • Janinchen von W
    26 Aug 2012 Antworten

    Liebe Vic,

    danke für deine tollen Worte! 🙂

    Zara hatte sich tatsächlich gemeldet, der Rock wurde dann auch in Hannover umgetauscht. Aber dennoch ist die Enttäuschung groß. Immerhin ist es jedes Mal wieder eine Enttäuschung, wenn man bemerkt, dass man schon wieder etwas gekauft hat, was direkt kaputt geht. 🙁

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag-Nachmittag.

  • Janinchen von W
    26 Aug 2012 Antworten

    Danke schön! 🙂

    Zur Zeit treibe ich leider gar keinen Sport. Aber ich fange wieder an. Es muss sein. Man merkt einfach, wenn man sich nicht körperlich betätigt.

  • Janinchen von W
    26 Aug 2012 Antworten

    Liebe Claudi,

    ich habe es vorgestern im Onlineshop entdeckt. Dort gab es das Kleid noch in grün, pink und schwarz. 🙂

  • Janinchen von W
    26 Aug 2012 Antworten

    Awwww. Biggie, du bist einfach die Liebste! Da werde ich ganz rot! 🙂

    Ich liebe Grün auch so sehr. Das war schon immer meine absolute Lieblingsfarbe. Grün und Glitzer. ^^

  • Janinchen von W
    26 Aug 2012 Antworten

    Ui! 🙂

    Welch liebe Worte. Ich danke Dir! Ich muss gestehen, Marilyn Monroe fasziniert mich seit Kindheitstagen. Ebenso Jackie O.

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag, liebe Barbara.

  • Janinchen von W
    26 Aug 2012 Antworten

    Danke schön, Julia! 🙂

  • Janinchen von W
    26 Aug 2012 Antworten

    🙂

    Ich danke Dir!

  • Janinchen von W
    26 Aug 2012 Antworten

    Ui, das freut mich sehr – liebe Aylin! 🙂

    Ich danke dir außerdem für deine lieben Worte.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

  • Claudi
    27 Aug 2012 Antworten

    ah danke dir. jetzt hab ichs leider nicht mehr gefunden. wahrscheinlich schon vergriffen. würde mich zumindest nicht wundern. das kleid ist nämlich echt hübsch

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge