Hallöchen, ihr Lieben!
Pink ist eine meiner Lieblingsfarben, das ist kein Geheimnis. Vor einiger Zeit bereits, ich schätze Anfang des Jahres, entdeckte ich dieses wunderbare Kleid bei H&M und es musste einfach mit. War es doch direkt Liebe! Nun hatte ich endlich dich Möglichkeit, das zauberhafte Kleid auszuführen. 
Lange habe ich überlegt, mit welchen Accessoires ich das Kleid kombinieren könnte. Letztendlich fiel meine Wahl auf eine Kette von H&M. Gefällt euch die Kombination mit der Statement-Kette in türkis?
Allerliebst,
Janina
Dress & Necklace – H&M, Shoes – New Yorker, Purse – Prada

Kommentare

Dieser Beitrag hat 24 Kommentare
  • Greeklicious
    1 Jul 2012 Antworten

    Toll siehst du aus <3 das Kleid gefällt mir

  • Anonym
    1 Jul 2012 Antworten

    Sind die Schuhe aktuell noch bei New Yorker erhältlich? Und welchen Nagellack trägst du?

  • Elli
    1 Jul 2012 Antworten

    Ich finde, gerade die Kombination mit Türkis und den flachen Schuhen macht es so schön sommerlich! Sehr hübsch 🙂

  • Aileen
    1 Jul 2012 Antworten

    Wow wie toll. Es erinnert total an Meerfrauenlook.
    Ich muss sagen, dass ich diese Kleider immer ein wenig schwierig finde, die so arg gerafft sind, weil es einfach die Figur extrem betont.Nicht viele können das tragen, aber bei dir sieht es echt toll aus 🙂
    Und die Kombination mit der türkisen Kette find ich total passend.
    Schoenen Sonntag wünsch ich dir.
    =)

  • CuteBlossomCherry
    1 Jul 2012 Antworten

    Wow, sieht toll aus!:) Und der Posttitel ist unwahrscheinlich schön.<3

    Liebste grüße
    xx

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle
    1 Jul 2012 Antworten

    Sieht super aus <3. Sehr schön kombiniert *love*.

    Herzliche Grüße.

  • Alice
    2 Jul 2012 Antworten

    Wow, das haut echt um. Fabelhaft 🙂

  • J.
    2 Jul 2012 Antworten

    Deine Schuhe sind toll, sind die noch aktuell?

  • Osco
    2 Jul 2012 Antworten

    Du siehst toll aus! Das Kleid hat super mit der Ketter harmoniert, die Farbe sind noch schöner geworden! Eine tolle Inspiration für den Wochenanfang 🙂
    lg, Patricia

  • MsBiggi82
    2 Jul 2012 Antworten

    Bei Deinen Outfits fehlen mir echt die Worte. Du siehst wieder mal klasse aus. Ich liebe Deine Stylingideen. Mach weiter so liebe Fashionqueen.

  • Laura
    2 Jul 2012 Antworten

    das Kleid ist wirklich wunderschön! 🙂

  • Anonym
    3 Jul 2012 Antworten

    Darf man dich fragen wie groß du bist? 🙂

  • Janinchen von W
    3 Jul 2012 Antworten

    Allerliebsten Dank! 🙂

    Ich habe mich damals auch sehr gefreut, als es mir in die Hände fiel.

  • Janinchen von W
    3 Jul 2012 Antworten

    Die Schuhe habe ich letztes Jahr bei New Yorker gekauft. Hmm – aber vielleicht bekommst du ja noch ähnliche?!

    Auf den Nägeln trage ich einen Lack von Flormar – der ist von Douglas und kostet nur etwa 2 Euro. Der hat aber leider keine Farbbezeichnung. 🙂

  • Janinchen von W
    3 Jul 2012 Antworten

    Danke Dir, liebe Elli! 🙂

  • Janinchen von W
    3 Jul 2012 Antworten

    Ich bin 170 cm groß. Nicht groß, nicht klein – gesundes Mittelmaß also. 🙂

  • Janinchen von W
    3 Jul 2012 Antworten

    Ich war damals auch direkt verliebt!

  • Janinchen von W
    3 Jul 2012 Antworten

    Ui <3

    Ich muss gestehen, dass der Blog mich immer anspornt. Man hat immer das Gefühl, man muss kreativ sein und man hat stets das Bedürfnis sich täglich neu zu erfinden. Manchmal ist das aber auch ganz schön zeitaufwendig.

  • Janinchen von W
    3 Jul 2012 Antworten

    Danke Dir, liebe Patricia! 🙂

  • Janinchen von W
    3 Jul 2012 Antworten

    Nein, leider nicht. Die habe ich letztes Jahr bei New Yorker ergattert. Meine Freundin Michalina hat sie damals entdeckt und ich muss gestehen, ich bin dankbar – sie sind so schön und so bequem.

  • Janinchen von W
    3 Jul 2012 Antworten

    Was für ein wunderbarer Kommentar. DANKE! 🙂

  • Janinchen von W
    3 Jul 2012 Antworten

    Danke Dir, wie toll! 🙂

  • Janinchen von W
    3 Jul 2012 Antworten

    Danke schön!

    Als ich das Kleid anhatte, musste ich einfach an Meerjungfrauen denken. 😀

  • Janinchen von W
    3 Jul 2012 Antworten

    Aileen, allerliebsten Dank an Dich. So ein lieber Kommentar.. 🙂

    Ich wünsche dir eine wunderbare Woche.

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge