Hallo, ihr Lieben!
Ich habe ein neues Outfit für euch. Sehr lässig und entspannt und absolut sommertauglich. 
Das Kleid habe ich ja bereits hier auf dem Blog vorgestellt. Es ist von Mango und war definitiv ein guter Kauf. Ich trage es liebend gern!
Kombiniert habe ich es mit einem Ledergürtel und meinen geliebten Massimo-Schuhen. Da es Abends ja bereits kühler wird, habe ich mich für eine Jeansjacke entschieden. 
Gefällt es euch?
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Die Hälfte der Woche ist bereits geschafft. 
Allerliebst,
Janina

..und auch heute gibt es wieder ein Outfit-Video zum Post:
Kleid – Mango
Jacke – H&M
Schuhe & Gürtel – Massimo Dutti

Kommentare

Dieser Beitrag hat 1 Kommentare
  • Alice
    15 Aug 2012 Antworten

    Ihr seid zwei so Hübsche 🙂 Und die neue Sonnenbrille steht dir ausgezeichnet. Tun ja nicht undbedingt alle Brillen (außer du hättest das Glück, dass es bei dir so wäre ;)), aber mit der hast du einfach einen Volltreffer gelandet!

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge