OOTD – summertime

Seid mir allerliebst gegrüßt, ihr Lieben!
Genießt ihr das wunderbar sommerliche Wetter? Ich muss gestehen, tatsächlich habe ich nicht mit der Rückkehr des Sommers gerechnet und habe mich schon mit einer heftigen Sommerdepression abgefunden. Aber – nun ist er da! Herzlich willkommen und bleib recht lange.
Ich habe in meinen Fotos ‚gekramt‘ und dieses Outfit entdeckt, was ich so ziemlich genau vor einem Jahr getragen habe. Noch immer liebe ich das Kleid von Abercrombie sehr!
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!
Allerliebst,
Janina

 Dress – Abercrombie & Fitch
Cardigan – Zara Basic
Shoes – Zara
Purse – Longchamp

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. sehr sehr hübsch meine Liebe. Du beweist bei deinen Outfits einfach immer Stil. Schaut immer alles sehr schön und stimmig aus. Und deine Haare. DU bist so eine Hübsche ♥

  2. Du siehst wie immer toll aus. Vor allem die Ray Ban steht Dir richtig gut.

  3. ich finde auf dem letzten bild siehst du rachel mcadams ein bisschen ähnlich. du bist auf alle fälle wunderhübsch :))

  4. Das steht dir super! <3

    Hier ist der Sommer auch endlich da – nur scheinbar nicht lange, wenn ich die Wettervorhersagen anschauen.. 🙁 Aber nun, daher: Ab in die Sonne! 🙂

  5. Sehr schönes Outfit – so simpel und doch so chic!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen