OOTD / very green-ish

Seid mir liebst gegrüßt!
Es ist wieder Zeit für einen neuen Outfitpost. Der Sommer ziert sich ja noch ein wenig und so dachte ich, es muss Farbe her. Deshalb habe ich mich für mein neues Kleid von ZARA entschieden und dieses mit einer Jeansjacke kombiniert. Es war dennoch recht kühl, aber ich strotze dem Wetter! Her mit dem Sommer und zwar schnell. 
Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag!
Allerliebst,
Janina

Dress & Shoes – ZARA
Denim Jacket – H&M
Purse – Prada
..und auch heute habe ich wieder einen Song für euch:

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 21 Kommentare

  1. Wieder mal ein tolles Outfit, dass Deine Ausstrahlung gut unterstreicht. Ich liebe ja grün, deshalb gefällt mir das Kleid besonders gut.

  2. Sieht echt schön aus. Kann es sein das du auf den Foto's im Bahnhof in Uelzen bist ? 🙂

  3. Einfach nur schön !!
    Was soll ich noch sagen ???
    mir fehlen echt die Worte:)

  4. Welcher lippi ist das?!

  5. So ein unglaublich schönes Outfit! Ich liebe vorallem das Kleid und die Jeansjacke… und die Schuhe! Ach, eigentlich liebe ich alles! 🙂

  6. warum hebst du ein bein immer so an?

  7. Das Kleid hat eine so wunderbar frische Farbe – ich musste es einfach mitnehmen. Die Schuhe habe ich vor einiger Zeit bei Zara gekauft. Aktuell gibt es genau dieses Paar Schuhe dort im Sale für nur 20 Euro! Vielleicht hast du ja Glück und bekommst noch ein Paar! 🙂

  8. Wieder mal ein tolles Outfit! 🙂
    Aber ganz ehrlich? Du bist so eine Hübsche, du könntest nen Kartoffelsack tragen und selbst darin würdest du gut aussehen. <3

  9. Von mir auch ein Kompliment für dieses schöne Kleid!! Weißt du, ob es das Kleid auch online bei Zara gibt?? Der nächste Zara ist leider 50km von mir entfernt… 🙂 Hab selber schon online geguckt aber ich find es nicht, vielleicht erkenn ich es auch nur nicht!
    LG

  10. ja, kannst du uns bitte helfen und den link zum kleid im online-shop hier posten? ich war schon, leider nicht erfolgreich, in drei zaras…

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen