Hallo, meine Lieben!
Da der Post mit den ‚alten‘ Bildern von mir so gut ankam, habe ich noch ein paar ältere Aufnahmen für euch. Entstanden sind sie vor 1,5 Jahren. Damals genossen wir die ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres und verbrachten einen ganz wunderbaren Tag mit meiner Schwester Laureen. Liebste Laureen, an dieser Stelle ein ganz dicker Kuss an Dich!
Gefällt euch das Outfit?
Liebst,
Janina
maxi-skirt – ASOS, flats, shirt & jacket – H&M, purse – Longchamp, sunnies – D&G

Kommentare

Dieser Beitrag hat 13 Kommentare
  • Alice
    20 Nov 2012 Antworten

    Abgesehen davon dass du, und little Anni sowieso, ein klasse Motiv bist, macht dein Mann aber auch richtig, richtig gute Fotos. Wow. Ich liebe diese Bilder, du strahlst so schön 🙂

  • Luna
    20 Nov 2012 Antworten

    Mir gefällt es SEHR gut, da vermiss ich gleich wieder die Jeansjackenzeit!

    Alles Liebe! ♥

  • Loui Sa
    20 Nov 2012 Antworten

    Sympatische Bilder! Und mir gefällt die Jeansjacke sehr!
    LG!
    http://www.neunundneunzigseifenblasen.de

  • xLangstrumpf
    20 Nov 2012 Antworten

    sie trägt einen hippen Maxirock zu früh 😀
    auf jeden Fall tolles Outfit!
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

  • CuteBlossomCherry
    20 Nov 2012 Antworten

    schöne fotos..da war es noch so freudig warm.:) und der hund ist ja total goldig.<3 wie heißt der kleine denn ? ich hab übrigens auch einen havaneser.:)

    Liebste grüße

    xoxo

  • Janinchen von W
    20 Nov 2012 Antworten

    Ach Alice, du bist immer viel zu lieb mit mir! Ich danke Dir. 🙂

    Tatsächlich hat Anni die Fotos gemacht. Die Bilder, auf denen ich mit Anni zusammen abgebildet bin, hat meine Schwester Laureen geschossen. Aber sie sind allesamt eine große Hilfe.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!

  • Janinchen von W
    20 Nov 2012 Antworten

    Ich danke Dir!

    Jaaaa – ich freu mich schon jetzt auf die kommende Jeansjacken-Saison. 😀

  • Janinchen von W
    20 Nov 2012 Antworten

    Da geht es mir wie Dir!

    Ich danke Dir, meine Liebe. 🙂

  • Janinchen von W
    20 Nov 2012 Antworten

    Danke schön, liebe Katrin. 🙂

  • Janinchen von W
    20 Nov 2012 Antworten

    Ja, da wurde es gerade warm! Das war im Frühling vor nicht ganz zwei Jahren. 🙂

    Das ist klein Emmi (Emma). Ein ganz lieber und goldiger Hund.

  • Lady-Pa
    21 Nov 2012 Antworten

    die jeansjacke ist cool
    finde es toll, dass du hüte trägst, ich wäre zu schüchtern daür

    Lady-Pa

    xoxo

  • larissa
    26 Nov 2012 Antworten

    tolle fotos! =)

  • Alice
    28 Nov 2012 Antworten

    Was, echt, Anni??? *thihi* Jetzt „beneide“ ich dich grad doppelt *g* Sie hat echt Talent. Toll! Eure Bilder sind immer super, ich schaue unheimlich gerne bei euch vorbei 🙂

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge