Outfit: ALL WHITE

skirt – H&M
clutch – H&M
pumps – Zara
blouse & necklace – primark
Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich euch. Vor knapp vier Wochen war ich auf der VOX Secret Spa Night eingeladen. Was genau dort Thema war, das darf ich euch allerdings erst in ein paar Tagen berichten. Bisher ist das alles noch Top Secret. Nicht so mein Outfit – welches ich an diesem Abend in Hamburg getragen haben. Thema war All White und ich musste schockiert feststellen, dass ich abgesehen von einem alten Bauernkleid nicht ein weißes Kleidungsstück besaß. Das ist mir so nie aufgefallen – Weiß scheint nicht meine Farbe zu sein. Bei H&M habe ich diesen schönen Rock gefunden und diesen habe ich mit einer pastellenen Bluse kombiniert. Zwar nicht All White – aber doch recht harmonisch, hell und freundlich.

Leider ging es mir den Abend gesundheitlich nicht ganz so gut – was meine Freude über diesen Abend jedoch nicht mindern konnte. Ich habe die wunderbare Sylvia getroffen. Ich muss mich outen: ich bin ein Fan von ihrem Blog und ihr. So wunderschön, so talentiert und dazu auch noch so unheimlich sympathisch. 

PS: meinen neuen „Immer wieder Freitags“-Beitrag habe ich nicht vergessen. Der kommt die Tage online. 

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Ich wollte gerade nach dem „Immer wieder freitags“-Video schreien, da habe ich dein „P.S. …“ gelesen 😉 Du siehst wirklich wunderschön aus auf den Fotos. Ich habe das Outfit aber schon bei Instagram bewundert. Gefällt mir wirklich wahnsinnig gut! 🙂 Deine Mutter ist übrigens super! Das muss ich auch noch kurz erwähnen 😀
    Auch wenn ich nicht immer kommentiere (einen Instagram-, Twitter- oder „sonst was“- Account besitze ich auch gar nicht), schaue ich wirklich nach wie vor täglich ein Mal vorbei und schmachte deinen schönen Stil an 😉

    Liebste Grüße,

    Eva :-*

  2. an sich gefällt mir dein outfit gut, nur die schwarzen schuhe passen meiner meinung nach so garnicht dazu, besonders da das motto all white ist
    ich bina ber trotzdem sehr gespannt, was das mit der vox spa night auf sich hat

    Lady-Pa

  3. Tolles Outfit =) Darf ich fragen, wo du die süße Clutch her hast? Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende!

  4. Das Outfit ist ein Traum! Wirklich perfekt abgestimmt! Und du hast eine klasse Figur! Lass dir das bloß nichts von anderen einreden. Die Clutch gefällt mir ganz besonders gut. Ist die neu? Ich denke mal, dass es wohl sonst nichts bringt bei H & M reinzuspazieren …. LG

  5. P.S.: Jetzt weiß ich, warum du so viel jünger aussiehst als du bist… Du hast die guten Gene von deiner Mama geerbt 😉

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen