Pullover – Massimo Dutti / Jeans – H&M / Shoes – ZARA / Shades – Miu Miu
Hallo, ihr Lieben!
Vor einigen Tagen bereits entstanden diese Fotos – viel mehr Schnappschüsse, als wirklich gute Outfitbilder. Aber ich mag sie sehr und so wollte ich sie euch nicht vorenthalten. Mein fast vergessener Anker-Pulli von Massimo Dutti hat es endlich wieder einmal aus meinem Kleiderschrank geschafft. Kaum zu glauben, dass er so in Vergessenheit geraten konnte! 
Das Wetter heute ist fabulös und das werde ich gleich in vollen Zügen auskosten. Das Sommermädchen in mir hüpft und freut sich riesig. Also, ab an’s Wasser!
Was macht ihr bei dem schönen Wetter?
Allerliebste Grüße
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Mirjam
    5 Jun 2013 Antworten

    ach Janina, ich mag dich so wahnsinnig gerne! deine Familie sieht so unglaublich sympathisch aus und man spürt die harmonie bei euch beinahe durch die Bilder hindurch 🙂
    ganz liebe grüße und einen schönen tag!

  • Katharina
    5 Jun 2013 Antworten

    Aww- soo süße Fotos!<3
    Endlich wird ja das Wetter besser:)
    Dein Outfit ist – wie immer- perfekt, aber das ist ja nichts neues von mir 😀
    Darf man fragen, wie es mit dem anderen Blog weitergeht?:)
    Viele liebe Grüße
    Katharina

  • Janinchen von W
    5 Jun 2013 Antworten

    Liebe Mirjam,

    ich danke dir für diesen wundervollen Kommentar. Ich habe mich wirklich sehr sehr seeehr gefreut! <3

    Ich sende dir die allerliebsten Grüße und wünsche dir einen schönen Abend!
    Janina

  • Janinchen von W
    5 Jun 2013 Antworten

    Ja, eeendlich. Es wurde auch wirklich Zeit. Nur eigentlich habe ich jetzt gar keine Zeit mehr, dieses schöne Wetter und die Sonne zu genießen. Denn eigentlich müsste ich meine Zeit am Schreibtisch verbringen. Fürchterlicher Gedanke! 😀

    Henry schreibt gerade seine Thesis und ist damit sehr eingespannt. Ich denke, ab dem 15. Juli geht es dann richtig los. Die Ausarbeitung beansprucht doch mehr Zeit als gedacht. Aber es ist eben absehbar.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend, liebe Katharina!
    Janina

  • Vicky | The Golden Bun
    5 Jun 2013 Antworten

    ach seid ihr süß!!!
    du bist einfach supersympathisch!!

    xx
    Vick

  • Anonym
    7 Jun 2013 Antworten

    hast du ein wenig zugelegt?

  • Janinchen von W
    7 Jun 2013 Antworten

    Vielen liebsten Dank! Riesig freue ich mich über deinen Kommentar.

    Ich sende dir ganz liebe Grüße und hoffe, dass du dieses wunderbare Wetter genießen kannst.
    Janina

  • Janinchen von W
    7 Jun 2013 Antworten

    Nein, eher nicht. Alles beim alten! 😉

  • Juli
    13 Jun 2013 Antworten

    wow hier erinnerst du mich total an taylor swift 🙂 sehr hübsch! und klein anna ist echt eine kleine Schönheit, wie toll 🙂

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge