ImageBanana - 28814_1310405604166_1351386477_30755.jpg
Wax Jacket – Barbour, Polo – Tommy Hilfiger, Boat Shoes – Timberland
Hallöchen, meine Lieben!
Die Wachsjacke – seit Jahren ein Klassiker in meinem Kleiderschrank. Mein Herz schlägt höher, wenn ich Stepp- oder Wachsjacken entdecke. Mein Kleiderschrank beherbergt bereits einige paar schöne Modelle von Barbour.
Die Wachsjacke ist nicht nur unglaublich praktisch und schützt zuverlässig vor Wind & Wetter, sie schaut zudem auch noch wunderschön und klassisch aus. Die Kombinationsmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Ich persönlich liebe es, eine oversized Wachsjacke mit einem schlichten Rock oder Kleidchen zu kombinieren, dazu Hunter Boots und ein paar moderne Accessoires – perfekt. Oder ich kombiniere sie zeitlos, mit Timberlands, Blue Jeans und Bluse (oder Polo). 
Die meisten Barbour-Jacken habe ich bei Frankonia bestellt. Mein favorisierter Onlineshop für die Jagd und klassische Mode ->  HIER geht es direkt zum Shop.
Wie kombiniert ihr eure Wachsjacke? 
Liebst und ein wunderschönes Wochenende,
Janina
ImageBanana - IMG_9746.JPG
Wax Jacket – Barbour, Hunter Boots, Scarf – Bugatti, Purse – Prada, Skirt – H&M

Kommentare

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare
  • Lady-Pa
    23 Nov 2012 Antworten

    die hunterboots sind ein traum 🙂 es handelt sich zwar nur um gummistiefel aber sie sind schon etwas besonderes 😀

    Lady-Pa

    xoxo

  • Anonym
    25 Nov 2012 Antworten

    lol „zeitlos“ ist diese jacke nicht, sondern einfach nur spiessig. besonders outfit 1!

  • Janinchen von W
    25 Nov 2012 Antworten

    Ich war schon immer, und sehr gern, spießig!

  • larissa
    26 Nov 2012 Antworten

    beide outfits sind super! das erst eben einfach klassisch =) die hunter habe ich auch, aberi n rot. die sind einfach ein muss =)

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge