![]() |
| Bluse, Ohrringe, Schuhe – Primark, Shorts – H&M, Sunnies – Miu Miu |
Outfit: BLACK AND BOUCLÉ
Kommentare
Dieser Beitrag hat 9 Kommentare
Schreibe ein Kommentar
Weitere Blogbeiträge
Veröffentlicht am 02.06.2018 in Oh Life!
ZWISCHEN LIEBE UND ERSCHÖPFUNG & TULLY – EINE FILMEMPFEHLUNG
*Werbung ZWISCHEN LIEBE UND ERSCHÖPFUNG – MUTTERSCHAFT Berlin Hauptbahnhof. 14.38 Uhr. Ein Donnerstag. Mein Zug hat reichlich Verspätung. Um mich herum tobt das Leben. Die Züge fahren ein oder reisen weiter. All
Veröffentlicht am 05.02.2017 in Oh Life!, Schwangerschaft
OH BABY // BABY BUMP UPDATE SSW 12 & 13 // WARUM ES OK IST, WENN DIE FREUDE ERST EINMAL AUS BLEIBT
Schwangerschaftsupdate, SSW 12 und 13 Große Schwester werden ist nicht immer leicht! Warum es ok ist, wenn die Freude erst einmal aus bleibt… Es ist in Ordnung, sich erst einmal nicht
Veröffentlicht am 06.08.2013 in Allgemein
new in: PRADA CATEYE SUNGLASSES
Hallo, ihr Lieben! Darf ich vorstellen: Miss Cateye von Prada. In Berlin im Lafayette lächelte sie mich bereits am ersten Tag an und ich war verliebt. Sie saß perfekt und ich wollte







Nici
Schickes Outfit! Würde ich genauso tragen. Schwarz & Blond sieht eben (fast) immer gut aus! 🙂
farinamichelle
Holy shit, TANNENBÄUME??? Dann weiß ich jetzt ja wo ich hinwill für frühe Weihnachtsstimmung ^_^ Darf ich aber nicht, Hollister macht meinen Geldbeutel leer.
LG aus Eimsbüttel 🙂
la miri
tolles Outfit meine Liebe!
Am besten gefallen mir die Ohrringe! Die sind wirklich schööööön :)Nach den werde ich gleich mal ausschau halten 😉
http://lamirichen.blogspot.co.uk/
Glühwürmchen
oh wie schön es schon bei dir weihnachtet!!
süßes outfit 🙂
liebe grüße, vic
http://www.gluehwurmi.blogspot.com
Anonym
Haach einfach mal wieder traumhaft… Mehr kann ich nicht sagen 🙂
Ganz liebe Grüße
Nati
Deine Outfits einfach toll. Gefällt mir wieder sehr!
LG Nati
Anonym
Du wirst von post zu post immer hübscher!? Das ist unfair 😀 ich wünsch dir auch einen schönen Mittwoch!!
Sophieee x3
Wunderschönes Outfit meine liebe 🙂
Irgendwie habe ich dich gestern zum ersten mal auf YT entdeckt..also deinen Blog lese ich ja schon länger, aber ich wusste nicht das du auch Videos drehst.. hab dich natürlich abonniert 😀 Wollte ich dir eigentlich nur mal so erzählen 🙂
Deine Tochter ist übrigens megasüß *-*
Liebste Grüße 🙂
Jenny
Super schönes Outfit! ♥♥