Outfit: DAS PERFEKTE SOMMERKLEID

dress – Esprit
wedges – Mango
clutch – Primark
sunglasses – prada
Romantik pur

Ja, ja – die Sache mit der Romantik. Dieses Kleid ist für mich zum Beispiel Romantik pur. Das perfekte Sommerkleidchen, so zart wie es ist. So leicht und luftig, fühlt man sich darin wie eine Elfe. Als ich durch den Esprit Store in Hannover bummelte, lachte mich dieses wundervolle Stück Stoff direkt an. Ich war direkt ganz verzückt und trage das Kleidchen seitdem ständig. Ja, ständig. Mein ganz persönliches Wohlfühl-Teil.  So lässt sich der Sommer aushalten. 
Aber auch für den Herbst habe ich schon viele Ideen. So kann ich mir das gute Stück perfekt mit Lederboots und einem oversized Strick-Mäntelchen vorstellen. Ich bin mir sicher, dass ich noch sehr lange Zeit Freude an diesem Sale-Schnäppchen haben werde. 
Wie gefällt euch dieser sommerliche Look?
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende,
Janina

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 17 Kommentare

  1. Hallo Janinchen,

    das sind mal wieder wunderschöne Fotos geworden. Und der Look ist auch hübsch, es schreit förmlich nach sommerlicher Luftigkeit 🙂

  2. Ich hab das Kleidchen schon oft im Laden gesehen und konnte es mir angezogen nie richtig vorstellen, sah für mich zu sehr nach „Oma-Nachthemd“ aus. Aber jetzt bin ich echt begeistert, es steht dir toll und sieht super sommerlich aus!
    Liebe Grüße,
    Kathy

  3. Sehr schönes Kleid! Steht dir sehr gut.Die Tasche ist toll, wo hast du die her?

  4. Sieht wunderschön aus.

    Viele Grüße,
    Moppi

  5. Liebe Janina,
    das Kleid ist wunderschön und steht dir unglaublich gut!! Ich finde es so wundervoll, dass ich es mir sofort selbst bestellt habe! Danke, dass du die Seite im Onlineshop gleich verlinkt hast! Wenn es mir auch nur annährend so gut steht wie dir, werde ich es auf jeden Fall behalten und habe endlich auch DAS Sommerkleid, nach dem ich die ganze Zeit gesucht habe! 🙂
    Hab noch ein wunderschönes Wochenende!
    Anna

  6. Vielen lieben Dank, liebe Moppi. 🙂

    Ich trage das Kleid auch wirklich ständig. Es ist so wunderbar alltagstauglich.

  7. Vielen Dank dir. 🙂

    Alle Produkte sind oben immer angegeben, die Tasche ist von Primark. 🙂

  8. Liebe Anna,

    vielen vielen lieben Dank. Ich bin gespannt, wie dir das Kleid gefällt. Ich habe es eine Nummer größer bestellt, weil ich es so luftig und locker ganz besonders gern mag und so noch genug Platz ist. 🙂

    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem guten Stück.

    Herzliche Grüße an dich,
    Janina

  9. Ich danke Dir, Carina.

    Die Schuhe sind trotz ihrer Höhe auch unglaublich bequem. Damit hätte ich gar nicht gerechnet. 🙂

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Janina

  10. Vielen lieben Dank. Das Kleid ist für mich auch Sommer pur. Ich liebe es – abgöttisch! 🙂

  11. Vielen lieben Dank, liebe Ronja. 🙂

    Es ist derzeit mein absolutes Lieblingskleid. Ich möchte es am liebsten gar nicht ausziehen.

  12. Liebe Kathy,

    vielen lieben Dank. 🙂

    Ich habe es im Laden gesehen und wusste sofort, das muss ich haben. Und ja – seitdem trage ich es auch mehrmals die Woche. Vielleicht probierst du es auch mal an? 🙂

  13. Liebe Janina,
    ich habe das wunderschöne Kleid bei dir gesehen und musste es natürlich auch sofort haben :). Gestern kam es dann auch endlich an… Nur leider ist das schöne Stück bei mir wirklich durchsichtig :(. Darf ich dich fragen, wie du das Problem löst? Selbst passende Unterwäsche zeichnet sich ab. Ansonsten habe ich mich total in dieses Kleidchen verliebt.

    Allerliebste Grüße,
    Anna

  14. Liebe Anna,

    ich hatte erst auch Bedenken. Deshalb trage ich tatsächlich nur hautfarbene Wäsche unter dem Kleid. Ein kleines Höschen, ohne Nähte oder Spitze oder ähnlichem – ganz schlicht, das ausschaut wie eine zweite Haut. Bekommt man auch bei H&M für wenig Geld. Genau so obenrum – ein schlichter BH, hautfarben ohne Spitze. Ich hoffe, dass du dennoch (noch) ganz viel Freude mit dem Kleid haben wirst. Ich liebe es wirklich sehr und trage es ständig. 🙂

    Ich sende dir ganz liebe Grüße
    Janina

  15. Liebe Janina,
    das Kleid ist bei mir angekommen und ich LIEBE es! Es ist wirklich genau das, wonach ich gesucht habe! Eindeutig, wie der Titel sagt, das perfekte Sommerkleid (und sicher auch Herbstkleid, ich habe es heute bereits mit einer dünnen Strumpfhose und einer leichten Strickjacke getragen)!
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Restwochenende!
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen