Jeans – Zara
Hemd – H&M
Schuhe – BCBG über TK Maxx
Handtasche – H&M
Perfekt für den Alltag 

Da bin ich zurück, mit einem Look, der perfekt für den Alltag ist. Zurückhaltend, entspannt und bequem. Rundum perfekt. Meine zerrissene Jeans kennt ihr ja bereits aus diesem, diesem und diesem Post. Und auch an Leo konnte ich dieses Mal wieder nicht vorbei. Ich habe euch ja schon von diesem wunderschönen Schuhen berichtet. Schon sehr sehr lange bin ich auf der Suche nach den perfekten Leo-Schuhen und doch hatte ich bisher nie Glück. Als ich dann letzte Woche bei TK Maxx stand und mich diese Schuhe förmlich anschrien, konnte ich mein Glück kaum fassen. Bequem sind sie auch noch. Was möchte man mehr. 
Um den Look zu komplettieren, entschied ich mich ganz bewusst für mein weites Herrenhemd. Ein Teil, das bei mir zur Zeit ebenfalls sehr gern getragen wird. Aus Gründen. Da es in den letzten Tagen schon fast eisig war, musste ein Poncho auch noch mit. Mitte August und ich trage einen Woll-Poncho. Hurra. 
Am Freitag bekommt ihr übrigens einen Post der anderen Art. Und zwar möchte ich euch von meiner Selbstständigkeit berichten und das mit einem kleinen „Gewinnspiel“ krönen. Ich muss mir dazu noch ein paar Gedanken machen. 
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag. 
Macht’s gut,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 11 Kommentare
  • Lisa
    20 Aug 2014 Antworten

    Hi Janina,
    bin schon lange stille Verfolgerin deines Blogs und mag ihn wirklich sehr. Nun würd mich interessieren, von wo dieses Herrenhemd ist, da es so schön oversized aussieht. Toller Look übrigens und die Ballarinas sehen auch fein aus 🙂
    Liebe Grüße aus Wien, Lisa

  • JC_H
    20 Aug 2014 Antworten

    Ein ganz toller Look – gefällt mir wirklich sehr… Du hast mich soeben zu meinem morgigen Outfit inspiriert 🙂

  • Anonym
    20 Aug 2014 Antworten

    leider is† das kein herrenhemd….

  • Janinchen von W
    20 Aug 2014 Antworten

    Das freut mich sehr. Auch ich habe mich inspirieren lassen, vom Zukkermädchen <3

  • Anonym
    20 Aug 2014 Antworten

    Tolle Kombi! Verrätst du noch woher die Teile sind? Lg Alisa

  • Janinchen von W
    20 Aug 2014 Antworten

    Liebe Alisa,

    vielen lieben Dank. Entschuldige, ich habe wohl vergessen, die Bezugsquellen zu nennen. Wird aber sofort nachgeholt. 🙂

  • Janinchen von W
    20 Aug 2014 Antworten

    Liebe Lisa,

    erst einmal: vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr über deine Worte. Das Herrenhemd ist von H&M und schon viele Jahre alt, aber ein ähnliches gibt es aktuell wieder in den Shops. Über die Schuhe freue ich mich wirklich ganz besonders doll, ich habe wirklich lange nach Leo-Schuhen gesucht. 🙂

    Ich sende dir ganz liebe Grüße
    Janina

  • Anonym
    21 Aug 2014 Antworten

    So ein schönes Outfit, genau mein Geschmack!
    Was würde ich für diese Schuhe geben…gestern bei TKMaxx gab es sie natürlich nicht mehr. 🙁
    LG Jessi

  • Lisa
    21 Aug 2014 Antworten

    Ich danke dir. Vielleicht laufen mir ja auch ähnliche Schuhe bald über den Weg, das wär toll 🙂

    Alles Liebe,
    Lisa

  • kat.ess
    21 Aug 2014 Antworten

    in welchen Monat heiratest du ?
    weil schon länger kein Post darüber kam

  • Amy Eatrunlive
    25 Aug 2014 Antworten

    Die Schuhe sind echt herzallerliebst. Vielleicht schaue ich diese Woche bei „meinem“ TK Maxx noch mal vorbei. Irgendwie vergesse ich die Schuhabteilung oft, nachdem ich Jahre zwischen der Kleidung und den tollen Wohnaccessoires verbracht habe.

    LG Amy

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge