sequin dress – primark, purse – Louis Vuitton, Heels – Bershka
Hallo, ihr Lieben!
Was trage ich, wenn ich ausgehe?! Genau, so viel Pailletten wie möglich. Ich bin die Queen of Sequins, keine Frage. Es war schon immer so, es wird immer so bleiben. Nur glücklicherweise ist es ja aktuell völlig legitim, ja – gar richtig Trend, sich mit Pailletten zu schmücken! 
Wie steht ihr dem Pailletten-Glitzer-Glitzi-Trend gegenüber?
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!
Liebst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 20 Kommentare
  • Anonym
    8 Nov 2012 Antworten

    Das Kleid ist der Hammer und es steht dir so gut! Ich wüsste nur nicht welchen BH ich bei so einem Rückenausschitt tragen sol :/

  • M.
    8 Nov 2012 Antworten

    Sehr schönes Outfit! (:

  • Anonym
    8 Nov 2012 Antworten

    Woher hast du das wunderbare Kleid? Das wäre ideal für Silvester 🙂

  • Anonym
    8 Nov 2012 Antworten

    Janinchen u Lotta <3

    Kuss aus Graz,
    Anna

  • Mia
    8 Nov 2012 Antworten

    wunderschönes kleid! beauty 🙂

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

  • Alice
    8 Nov 2012 Antworten

    Du siehst so gut aus! 🙂

  • annika.
    8 Nov 2012 Antworten

    wunderschönes Kleid, sehr elegant! 🙂

  • laviefabuleuse
    8 Nov 2012 Antworten

    Zauberhaft wie immer Liebes :-*

  • Anonym
    8 Nov 2012 Antworten

    Bei Asos gibts etwas das nennt sich Braza Bra.. das sind nur die Schalen die man sich sozusagen aufklebt 😉

  • Janinchen von W
    8 Nov 2012 Antworten

    Danke dir! 🙂

    Ich trage unter dem Kleid einen ganz normalen BH. Nur hab ich darauf geachtet, dass der Verschluss weiter unten sitzt. Das hat gut funktioniert, auch ohne viel Zuppelei.

  • Janinchen von W
    8 Nov 2012 Antworten

    Danke schön! 🙂

  • Janinchen von W
    8 Nov 2012 Antworten

    Jaaa, die geliebte Lotta! <3

  • Janinchen von W
    8 Nov 2012 Antworten

    Das steht oben unter dem 1. Bild. Das Kleid ist von Primark, ganz aktuell und noch erhältlich. 🙂

  • Vanessa
    8 Nov 2012 Antworten

    Damn, für so eine Figur würde ich TÖTEN!
    Hut ab, siehst wie immer toll aus.
    Alles Liebe, Vanessa

  • süchtig nach…
    9 Nov 2012 Antworten

    Im Alltag hasse ich Pailletten, beim Fortgehen kanns nicht genug funkeln & glitzern.. dein Outfit würd ich 1:1 genauso ausführen, ist richtig richtig richtig klasse 🙂
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach…

  • Conny
    9 Nov 2012 Antworten

    Das nenne ich mal ein heißes Outfit ohne dass es billig ist. Sehr gelungen und elegant.

  • la miri
    9 Nov 2012 Antworten

    richtig richtig tolles Outfit!!!

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

  • dirk
    9 Nov 2012 Antworten

    Da fällt mir spontan nur ein Wort ein: WOW!

  • dirk
    9 Nov 2012 Antworten

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  • Lea
    12 Nov 2012 Antworten

    Wow, das sieht ja toll aus. Die viel interessantere Frage ist aber: Wo ging es denn hin zur „Date Night“? 😉

    Liebe Grüße,
    Lea.

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge