Kleid & Mantel  –  Zara {im Text verlinkt}
Gummistiefel  –  Aigle {ähnliche}
Tasche  –  Coccinelle
Mom Uniform: Goldener Herbst
Ich brauche meinen täglichen Spaziergang. Generell fällt mir oft die Decke auf den Kopf, weshalb ich wirklich immer lieber unterwegs bin – an der frischen Luft. Das war schon immer so und wird immer so bleiben. Ich erinnere mich an meine Schul- und Studienzeit. Schien da auch nur ein ein wenig die Sonne, dann hat es mich kaum am Schreibtisch gehalten. Die Versuchung ist dann einfach immer zu groß. Sollte es also nicht in Strömen regnen, trifft man mich eher selten zu Hause an. Da ich nicht unweit eines Waldes lebe, ist ein Waldspaziergang fast immer Pflicht. Stubenhocker, ich? Niemals. In meinem Schuhschrank dürfen Gummistiefel deshalb nicht fehlen. Wohl der von mir am meisten (und liebsten) getragene Schuh im Herbst, Winter und Frühling. Und meine neuen Aigle Gummistiefel schauen nicht einmal nach Gummistiefel aus, nicht wahr? So schön klassisch, zeitlos und vielseitig kombinierbar. Ganz große Gummistiefel-Liebe. Die Liebe zu diesem Schuhwerk muss in der Familie liegen, denn Anni ist auch so ein kleines Gummistiefelkind. Schon als kleiner Zwerg war sie schon der Meinung, sie bräuchte nur zwei paar Schuhe: Gummistiefel und Flip Flops. Und genau damit läuft sie auch am liebsten herum, bis heute. 

Auch im Herbst verzichte nur ungern auf mein liebstes Kleidungsstück – das Kleid. So kombiniere ich mein lockeres Kleid mit meinem festen Herbstmantel {beides von Zara}. Alles in wunderbaren Herbstfarben. Dazu eine blickdichte Strumpfhose – fertig ist der Look. Ich mag es sehr. 

Wie schaut euer typischer Herbst-Look aus? 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 17 Kommentare
  • Anonym
    9 Nov 2015 Antworten

    sehr schöne bilder <3
    nur aus Neugierde: wieviel Kilos hast du denn schon runter?

  • Kristin
    9 Nov 2015 Antworten

    Hallo!
    Mir gefallen die Gummistiefel sehr gut! Welches Model sind sie denn? Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Kristin

  • Anonym
    9 Nov 2015 Antworten

    Ein super schönes Outfit hast Du an. Passt alles sehr gut zusammen. Und Deine neuen Gummireitstiefel sind total schön und stehen Dir extrem gut.
    Genau wie Du, liebe auch ich Gummistiefel. Bin ihnen völlig verfallen und habe nun schon 7 paar Gummistiefel bzw. Gummireitstiefel. Trage sie super gern und sehr, sehr oft. Und das bei jedem Wetter, auch an einem sonnigen, warmen Tag.
    Grüße
    Laura

  • Laura
    10 Nov 2015 Antworten

    Ich finde die Kombi klasse! Jetzt habe ich glatt Lust meine Hunters aus dem Keller zu holen – normalerweise trage ich die nämlich nur auf Festivals.

  • Anonym
    10 Nov 2015 Antworten

    Hach dein Blog macht Lust auf Herbst und Winter
    mir fehlen immer ein wenig Inspirationen in den Jahreszeiten weshalb es meistens bei Jeans, Parka und Uggs endet.
    Möchtet ihr eigentlich ein drittes Kind?

  • Lischen unterwegs
    11 Nov 2015 Antworten

    Du schaust wirklich großartig aus liebe Janina! Den wenigen Schlaf sieht man dir absolut nicht an.
    Ich muss momentan auch täglich an die frische Luft – auch wenn es nur für ein Stündchen ist. Der Herbst verwöhnt uns dieses Jahr wirklich sehr!
    Liebste Grüße an dich,
    Lisa
    http://lischen-unterwegs.blogspot.de

  • Anonym
    12 Nov 2015 Antworten

    Huhu, wann trägst du mal wieder deine Hunters!? 🙂 Die haben dir so toll gestanden finde ich, ich selbst hab noch keine da die seeeehr teuer sind 🙁

  • Janinchen von W
    16 Nov 2015 Antworten

    Aktuell sind es wohl noch 8 kg plus, aber das ist bisher auch ok so. 🙂

  • Janinchen von W
    16 Nov 2015 Antworten

    Ich weiß es gar nicht sicher, ich schaue mal und gebe dir dann noch einmal Bescheid. 🙂

  • Janinchen von W
    16 Nov 2015 Antworten

    Tolle Gummistiefel gehen doch wirklich immer – hochgeholt deine schönen Hunters! 🙂

  • Janinchen von W
    16 Nov 2015 Antworten

    Liebe Laura,

    ich danke dir. Ich trage so gern Gummistiefel und gerade im Herbst und stürmischen Frühling begleiten sie mich viel durch meinen Alltag. 🙂

    Liebe Grüße an Dich!

  • Janinchen von W
    16 Nov 2015 Antworten

    Danke Dir. 🙂

    Mal schauen, ausgeschlossen ist es nicht. 🙂

  • Janinchen von W
    16 Nov 2015 Antworten

    Liebe Lisa,

    ich danke dir so sehr. Ich bin an manchen Tagen so kaputt, da wünsche ich mir wirklich nichts mehr als Schlaf. Aber es kommen ja auch wieder bessere Nächte. 🙂

    Herzliche Grüße an Dich <3

  • Janinchen von W
    16 Nov 2015 Antworten

    Wenn mir danach ist, je nach Outfit. 🙂

    Bei Amazon bekommst du sie oft viel günstiger. 🙂

  • Kristin
    17 Nov 2015 Antworten

    Das wäre sehr nett! Ich habe nämlich schon im Internet geschaut, aber da haben mir keine gefallen…
    Liebe Grüße

  • Anonym
    5 Dez 2015 Antworten

    Mir gefallen sie auch total! 🙂 Das Modell ist von Aigle und heißt Alaquine Bride. Man kriegt sie u.a. bei Amazon: http://www.amazon.de/Aigle-Alaquine-Stiefel-Langschaft-Schwarz/dp/B00WBDF50Y

    Was mich noch interessieren würde: Der Schaft sieht etwas steif aus und die Sohle etwas dünn, da spürt man doch jeden Stein. Kannst du darin gut laufen?

    Liebe Grüße
    Anja

  • Hasche
    18 Nov 2017 Antworten

    Hey du,
    wir sind gerade über deinen Blog gestolpert. Sehr schönes Outfit und tolle Gummistiefel. Perfekt kombiniert!
    Liebe Grüße,
    Hasche

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge