![]() |
| vest – Mäntelhaus Kaiser Hannover bag – louis vuitton neverfull damier ebene GM pointed flats – asos sunglasses – prada dress – primark belt – h&M |
![]() |
| vest – Mäntelhaus Kaiser Hannover bag – louis vuitton neverfull damier ebene GM pointed flats – asos sunglasses – prada dress – primark belt – h&M |
Veröffentlicht am 03.07.2019 in Oh Family & Kids
Werbung, in herzlicher Zusammenarbeit mit Philips Eine Liebe auf den zweiten Blick! Ich hab echt nicht gesucht, aber ich habe gefunden. Das Beste, was man wohl finden kann. Einen Menschen,
Veröffentlicht am 29.05.2014 in Allgemein
5 Dinge, die ich diesen Sommer tun möchte.. Ihr Lieben, hoffentlich genießt ihr diesen freien Donnerstag. Wisst ihr, ich trage stets ein kleines Notizbüchlein mit mir. Dieses Büchlein dient mir als Erinnerungshilfe,
Veröffentlicht am 27.07.2017 in Schwangerschaft
Baby Bump Update: Schwangerschaftswoche 38, ein abgesenkter Bauch und jede Menge Baby! Wie weit bin ich? Mit ein wenig Verspätung. Ich bin aktuell in der 38. Schwangerschaftswoche. Anfang August ist der
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Nathalie
Hi! Ich finde diese neue Reihe wirklich eine sehr schöne Idee. Danke dafür.
Basics müssen nämlich tatsächlich nicht immer langweilig sein – und man merkt schnell, wenn sie einem fehlen. Denn man läuft nicht immer top-gestylt durch die Gegend. Und wenn man sich aufpimpen will, muss es eben nicht immer Blüschen mit Röckchen sein – oder das super-schicke Kleid.
Ps: Ich finde deine Spring-Fotos total süß!
Ronja S.
Hihi! Total süße Bilder!
xoxo Ronja
http://www.sothisiswhat.com
Sandra
Ein ganz tolles Outfit und eine ganz tolle Idee mit der Serie!
Bin eher eine stille (aber sehr regelmäßige) Leserin. Aufgrund einer Diskussion auf einem anderen Blog, den ich regelmäßig verfolge, wollte ich dir aber heute mal schreiben :-D. Ich liebe deinen Stil, deine Art, dein Auftreten – du bist wirklich super sympatisch . Und – was bei dir ganz besonders hervorsticht – scheinst Du ein sehr ehrlicher Mensch zu sein, der die kleinen Dinge des Leben zu schätzen weiß und das tolle Leben nicht für selbstverständlich nimmt. Bei dir scheint sich nicht alles nur im Mode und materiellen Luxus zu gehen, auch wenn beides ein Teil deines Lebens ist. Auf eine tolle Art und Weise schaffst du es oberflächliches mit tiefgründigem & die Tatsächliche-Janina mit der Internet-Janina zu verschmischen. Das ist herrlich erfrischend. Weiter so 🙂
Myownmind
Ich finde auch, dass eine solche Reihe eine super Idee ist ! Manchmal ist man eben mit seinen eigenen Ideen fürs Styling etwas festgefahren und braucht etwas Inspiration 🙂
Allerliebste Grüße
Lady-Pa
die springbilder sind ja lustig^^
Lady-Pa
Anonym
Hi Janina,
super schönes Outfit. Hübsche Styling Idee.
Ist nett anzusehen.
Das Foto mit Dir und Charles ist besonders schön.
Weiter so und danke für Deine Ideen!!!
finfa
Hihihi, seit mir das jetzt einmal aufgefallen ist muss ich immer drüber lachen: Dein Hund hat einen Mittelscheitel! An sich gar nicht so lustig, aber auf dem einen Bild letztens sah es so genial aus 😀
Und ja, das Outfit finde ich auch schön 🙂
M.
Hallo Janina, ich habe deinen Blog kürzlich erst durch Zufall entdeckt und mich durch alle deine Beiträge gelesen…und geschaut :-). Du hast letztens gemeint, du wärst im Moment nicht zufrieden mit deinen Klamotten, also ich mag gerne was du trägst :-)! Ich bin ein sehr ähnlicher Typ wie du (ich habe aber grüne Augen ;-)). Einer meiner Favoritenlooks war eine gemusterte H&M-Hose, roter Pullover, weiße Bluse und rote Pumps…bis auf die Pumps habe ich alles, d.h., die Hose hat meine Mutter und die werde ich mir sicher mal ausborgen :-)! Das andere Outfit bestand aus einem grünen Kleid von H&M mit schwarzem Gürtel und schwarzen Sandaletten…die Frisur mochte ich auch total gern an dir… Jedenfalls hatte ich am Ende das Kleid auf ebay gefunden und war überglücklich…bis es ankam…war leider nicht in dem Zustand, in dem ich dachte :-(. Und du hast mich angesteckt mit deinem Midiwahn :-D…ich habe einen uralten rosa Lederrock von H&M, der ist mindestens 10 Jahre alt, den hatte ich mal super günstig im Sale ergattert, dann lange nicht getragen und letztes Jahr wieder entdeckt…jetzt brauche ich dringend einen gepunkteten Faltenrock, haha, der steht dir soooo gut! Ich freue mich auf ganz viele neue Beiträge von dir! Liebe Grüße!
Anonym
Das vorletzte Bild mit Charlos ist un-glaub-lich süß! 🙂 Das ist Profilbildtauglich.. er schaut so niedlich und du siehst wunderhübsch aus 🙂 LG, Nadine