Blazer – ZARA, top – Vero Moda, skirt – H&M, boots – tommy hilfiger
Guten Abend, ihr Lieben!
Wie lange gab es kein Outfitpost von mir?! Gefühlte Ewigkeiten. Entweder hing ich in Jogginghose am Schreibtisch oder ich schlief. Ja, so sah es aus. Da war einfach nicht viel zu fotografieren. Wenn ich mich dann tatsächlich mal aufraffen konnte, um mich aufzuhübschen, ja dann war es ganz sicher schon dunkel. Wie das eben immer so ist.. 
Heute hatte ich dann meine letzet Klausur, yay! Leider lief die nicht so gut, aber immerhin ist es jetzt erstmal vorbei. Das mussten wir feiern. Nicht wie die Anderen, die mit Sekt in der Uni saßen (obwohl, ich muss gestehen, das war auch verlockend!), wir sind lieber in die City und haben uns etwas Schönes ershoppt. Was ich tolles ergattert habe, wird in einem der nächsten Posts verraten. Es ist etwas ganz Wunderbares. Hach. 
Ich wünsche euch einen entspannten Abend!
Liebst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 19 Kommentare
  • Rothaariges
    23 Jan 2013 Antworten

    Zwei sehr schöne Outfits.

  • like a hobo*
    23 Jan 2013 Antworten

    hübsch 🙂
    wer hat denn die Fotos geschossen? 🙂

  • Marie Luise
    23 Jan 2013 Antworten

    ihr Süßen <3333

  • Anonym
    23 Jan 2013 Antworten

    Hallo, chic, wie immer! Tolles Outfit & Glückwunsch dafür, dass du die Klausurenphase endlich hinter dir hast! Gibt es die Boots aktuell bei Tommy Hilfiger? Ich suche schon die ganze Saison nach hübschen Winterstiefeln in Glattleder, habe aber nichts passendes gefunden bisher! Deine entsprechen total meiner Vorstellung! 🙂

  • Anonym
    23 Jan 2013 Antworten

    Sehr schön ihr zwei:) Kannst du mir bitte sagen welchen Lippenstift deine Freundin trägt?? ICh habe mich direkt verliebt, er ist wunderhübsch! Genau so eine Farbe suche ich noch! Über eine Info würde ich mich sehr freuen 🙂

  • Alice
    24 Jan 2013 Antworten

    *yay* Geschafft 🙂 Im heutigen Outfit ist mir zu viel Farbmix, aber würde ich dir begegnen, ich würde ohnehin nur auf die Stiefel gucken, die sehen zu deinen Beinen und der Rocklänge einfach fabelhaft aus! Stiefel kann nicht jeder tragen, du gehörst aber definitiv zu den Glücklichen!

  • Nici
    24 Jan 2013 Antworten

    Du bist so hübsch! Tolles, einfaches Outfit! 🙂

  • Anonym
    24 Jan 2013 Antworten

    Die wirklich letzte Klausur, oder nur für die nächste Zeit?
    Glückwunsch 🙂 Bin gespannt was du gekauft hast ! 🙂

  • Antoinette
    25 Jan 2013 Antworten

    Was für tolle Stiefel!!! 🙂

  • Janinchen von W
    25 Jan 2013 Antworten

    Danke schön. Die sind schon so alt und trotzdem trage ich sie noch so gern und häufig! 🙂

  • Janinchen von W
    25 Jan 2013 Antworten

    Nein, nur in nächster Zeit. Aber dennoch, das ist erst einmal ein befreiendes Gefühl! 🙂

  • Janinchen von W
    25 Jan 2013 Antworten

    Ich danke Dir, liebe Nici. Ja, es musste morgens wirklich schnell gehen und ich hatte nicht wirklich Zeit, mir Gedanken zu einem Outfit zu machen. Tatsächlich bin ich sogar zu spät zur Klausur gekommen. 😀

  • Janinchen von W
    25 Jan 2013 Antworten

    Danke schön, wie lieb! 🙂

  • Janinchen von W
    25 Jan 2013 Antworten

    Danke Dir. Mr. Big war's! 🙂

  • Janinchen von W
    25 Jan 2013 Antworten

    Du Süße! 🙂

    Wie war es gestern im Kino, meine Liebe?

  • Janinchen von W
    25 Jan 2013 Antworten

    Erst einmal ein dickes Danke! Ich bin auch so glücklich, dass es jetzt erst einmal vorbei ist..

    Die Stiefel sind leider schon steinalt, aber es gibt doch immer wieder ähnliche Modelle, wenn ich nicht irre. Hast du mal auf der Internetseite von Hilfiger geschaut? Ich liebe die Stiefel auch sehr und trage sie wirklich noch immer sehr gern und regelmäßig.

  • Janinchen von W
    25 Jan 2013 Antworten

    hihi – das kann ich ausnahmsweise sogar beantworten, da ich den gleichen Lippenstift ebenfalls besitze. Sie trägt Rouge Favori von Dior. 🙂

  • Janinchen von W
    25 Jan 2013 Antworten

    Oj, wie lieb! Ich danke Dir. 🙂

    Du hast recht, da ist zu viel Farbe im Spiel. Nur war ich morgens so spät dran, dass ich einfach nur irgendwas aus dem Schrank gerissen habe und dann panisch feststellen musste, dass ich gar kein passendes Shirt zu dem Outfit besitze. Da ich dann eh schon viel zu spät dran war, habe ich einfach das erstebeste angezogen und das war das Rote. 😀

    ..trotzdem bin ich zu spät zur Klausur gekommen. Aus mir wird wohl niemals ein pünktlicher Mensch. 🙁

  • Vishal
    4 Aug 2020 Antworten

    Thanks for the information

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge