Maxidress – Mango, Belt – H&M, Suglasses – Prada

Hallo, ihr Lieben!

Darf ich vorstellen, mein liebstes Maxikleid. Ich liebe es! Als ich es vor einigen Monaten bei Mango im Onlineshop erblickte, da wusste ich, das ist meins. Dieses Kleid schmeichelt der Figur so unglaublich und lässt sich wunderbar kombinieren. Ich trage es sehr gern, zu jedem Anlass – ob Abends mit einer feinen Clutch und schicken Schuhen oder eben tagsüber kombiniert mit einer Lederjacke. Sicher ist, dieses Kleid zaubert jeder Frau eine Figur einer griechischen Göttin!

So, und nun fahre ich gleich in den Stoffladen, den ganz ganz bald gibt es Neuigkeiten. Was für Neuigkeiten, das erfahrt ihr ganz bald.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Liebst
Janina

Maxidress – Mango
Belt – H&M
Sunglasses – Prada

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Vanessa
    31 Jul 2013 Antworten

    Du siehst wirklich zauberhauft aus! 🙂 Ganz ganz großartig!
    Nach dem Kleid werde ich jetzt erstmal online suchen, hoffe ich habe noch das Glück es zu finden! 🙂
    Sag mal, was benutzt du eigentlich an Shampoo usw. für deine Haare? Die sehen echt super schön aus 🙂

  • stylewise
    31 Jul 2013 Antworten

    Hallo liebe Janina,

    ein wirklich sehr sehr schönes Kleid. Es steht dir wirklich fabelhaft! Ich traue mich nie solche Kleider anzuziehen…. mit meinen schlappen 163 sieht das leider nicht aus – finde ich 🙁

    Allerliebste Grüße,
    Miri

  • Kristina D
    31 Jul 2013 Antworten

    Das Kleid steht dir einfach so gut und was für eine tolle Location.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Nur noch bis heute gibt es bei mir paar Schuhe von Bershka gewinnen 🙂

  • Carolin
    31 Jul 2013 Antworten

    Hallo Janina,

    wieder einmal ein wunderschönes Outfit. Ich finde ja ein V-Auschnitt lässt wirklich jedes Kleid schöner wirken vorallem natürlich mit einem tollen Dekollete wie du es hast 😀 Auch ich trage gerne Dekollete und hab auch relativ viel Oberweite. Allerdings finde ich es schade, dass sich das viele nicht trauen oder man sich einen dummen Kommentar anhören muss.
    Bei mir würde das Kleid aber bestimmt komisch aussehen, weil ich nur 1,60 groß bin und Kleidergröße 40/42 ist bestimmt auch nicht gerade förderlich.
    Deine neue Prada Sonnenbrille steht dir auch fabelhaft!

    Liebe Grüße,
    Carolin

  • Anonym
    31 Jul 2013 Antworten

    ich finde du siehst dick oder schwanger aus, sorry

  • Nina Ka
    31 Jul 2013 Antworten

    was für ein gelaber ey…

  • Anonym
    1 Aug 2013 Antworten

    Ohje, du armes Ding ! musst du von Neid und Eifersucht infiltriert sein. Das sind sexy Kurven einer bildhübschen Frau. Dein Schönheitsideal entspricht der Anorexie, leider ! Schade, wenn einen die Figur und jede Kalorie den ganzen Tag beschäftigt, es muss wahnsinnig betrübend sein…

  • annalotta
    1 Aug 2013 Antworten

    Man sieht nicht direkt dick oder schwanger aus, nur weil ein Kleidungsstück nicht mega eng am Körper sitzt. Maxikleider sind nun mal weit geschnitten!!

  • Anonym
    1 Aug 2013 Antworten

    Also Neid ist es sicher nicht immer sondern oft einfach nur die Meinungen der Leute. Fertig.

    Janinchen, ich finde du siehst gerade hier einfach super klasse aus! Ich liebe es deine Bilder anzugucken, allein schon weil du kein abgemagertes Würstchen bist. Du siehst einfach nur gesund und glücklich aus.

  • Anonym
    1 Aug 2013 Antworten

    ….und ich finde, du hörst dich dumm und/oder frustriert an! Lara

  • Tatti
    1 Aug 2013 Antworten

    Das Kleid ist ne Wucht! Steht Dir unglaublich gut! Da werd ich ja fast als Frau schwach bei dem Anblick! ich such mir gleich ne Fahrgelegenheit und komm auf ein Drink vorbei! (Lass Dir hier nichts einreden.. pff dick? NIEMALS!)

  • Coco Renz
    1 Aug 2013 Antworten

    Du siehst bezaubernd aus! <3 Die Sonnenbrille ist auch wirklich ein Traum.

    Liebste Grüße, J.

  • Alice
    2 Aug 2013 Antworten

    Ich habe gestern bei „Catch the Millionaire“ (jaaa, ich gucke Trash :D), einige Maxi-Kleider gesehen, die den tragenden Damen nicht sehr gut standen – obwohl die alle sehr, sehr dünn sind. Deine Bilder zeigen mir, dass es einfach auf das Kleid ankommt, denn du siehst toll darin aus uns es trägt eben nicht auf.

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge