coat- zara
boots – zara
dress – mango
scarf – gina tricot
jumper – zara
crossover bag – louis vuitton eva pochette
glasses – ray ban
TGIF. Endlich Freitag. Das Wetter verwöhnt mich. Strahlender Sonnenschein und blauer Himmel. Möööp & ich sitze am Schreibtisch. Dennoch. Es arbeitet sich doch gleich viel besser, wenn die Sonne ins Zimmer lacht. Da ist die Motivation gleich ein vielfaches höher. Vor zwei Wochen war es noch grau in grau. Ungemütlich und nicht besonders einladend. Deshalb beschlossen Anni und ich spontan, ins Museum zu fahren. Leider durften wir mit Charles nicht hinein und so spazierten wir etwas am Wasser entlang. Ein bequemes und praktisches Outfit für einen Nachmittag mit Kind und Kegel schaut dann also so aus. 
Ich kombinierte mein weißes Sommerkleid mit meinem dicken geliebten Strickpulli, den schwarzen Mantel drüber, einen dicken Schal um – fertig. Ich liebe diese kuscheligen, spontan zusammengeworfenen Outfits. Wie gefällt es euch?
Neu: Was haltet Ihr von der Idee, dass ich jeden Freitag ein kurzes Video hochlade, in dem ich ein wenig über meine Woche erzähle und eben jeden Freitag ein Lieblingsteil vorstelle. Sei es jetzt ein Buch, ein Kleidungs- oder Kosmetikstück. Machen?
Liebst
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 13 Kommentare
  • Anonym
    7 Mrz 2014 Antworten

    Super Idee und ganz ganz niedliche Tochter
    Lg Paula

  • Anonym
    7 Mrz 2014 Antworten

    Dann mach es aber auch wirklich…du wolltest schon so oft mehr Videos machen und hast es nicht!

  • Janinchen von W
    7 Mrz 2014 Antworten

    Vielen lieben Dank, liebe Paula. Sie ist ein kleiner Goldschatz! 🙂

  • Alice
    7 Mrz 2014 Antworten

    Ich gucke keine Videos, aber solange du trotzdem weiter schreibst und Bilder machst, sind mir auch ungeguckte Videos recht 🙂
    Schönes Wochenede!

  • Janinchen von W
    7 Mrz 2014 Antworten

    Deswegen schreibe ich es ja, eine Regelmäßigkeit. Ein kurzes Video von ein paar wenigen Minuten einmal die Woche – das bekomme ich sicher auch neben meinen Jobs, der Familie, dem Haushalt und dem Blog hin. 😉 Generell kann ich aber sagen – mein Leben findet eben nicht im Internet statt und wenn ich keine Zeit habe, ein versprochenes Video zu drehen, dann schaffe ich es nicht und mache mir da jetzt auch keine Vorwürfe. Meine Prioritäten liegen eben bei Dingen, die im real life stattfinden. Lieben Gruß, Janina

  • Anonym
    7 Mrz 2014 Antworten

    Die Idee mit den kleinen Videos finde ich sehr gut!
    Die Kleidungskombination sagt mir ebenfalls sehr zu.
    Grüße, Carlotta

  • Anonym
    7 Mrz 2014 Antworten

    Machen!!

    Auf jeden Fall, das wäre echt toll!! Ich liebe deine Videos so so sehr <3

  • Alina T.
    7 Mrz 2014 Antworten

    Richtig schönes Outfit hast du da gezaubert. Ein perfekter Alltagslook, du siehst ganz bezaubernd aus, wie immer 🙂 Die Videoidee finde ich auch super!
    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Alina

    http://alinaswonderland.blogspot.de/

  • sarah
    7 Mrz 2014 Antworten

    sehr schönes outfit! 🙂

  • Anonym
    7 Mrz 2014 Antworten

    Das wäre supi, wenn du jede Woche ein kleines Video hochladen würdest 🙂 ich mag die Videos von dir, du hast so eine tolle Ausstrahlung und deine Fröhlichkeit steckt an 🙂 freu mich auch schon, wenn es mit den Hochzeitsposts losgeht. Anni wird immer Hübscher und Charles ist sowas von knuffig :o) liebe Grüße und ein erholsames und vor allem sonniges Wochenende aus bs nach Hannover 🙂
    Julia

  • Anonym
    8 Mrz 2014 Antworten

    Wie groß bist du ,Janina?lg

  • Anonym
    8 Mrz 2014 Antworten

    Genialer Post!
    Du bist so ne interessante Persönlichkeit! Bist du eigentlich bei der Seite Ask.fm, wo man einem Fragen stellen kann?
    LG Claudi

  • V.
    1 Feb 2016 Antworten

    …Brille und Mantel harmonieren mehr als perfekt mit Deiner Frisur, Deinem Gesicht und Deinem Lächeln!

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge