![]() |
| Parka – Woolrich, Jeans & Jumper – H&M, Gloves- Roeckl, UGG Australia Boots |
![]() |
| Parka – Woolrich, Jeans & Jumper – H&M, Gloves- Roeckl, UGG Australia Boots |
Veröffentlicht am 07.04.2019 in Oh très chic
STYLE THE BUMP Hallo Frühling, hallo Babybauch! Da sind sie, die ersten warmen Tage des Jahres und was soll ich sagen, ich freu mich über Sonne auf der Haut und
Veröffentlicht am 27.09.2015 in Oh Family & Kids, Oh Life!
Für mehr Toleranz unter Müttern! Vor zwei Wochen lese ich bei Twitter einen Tweet einer Frau. Selbst Mutter. Sie beanstandet, dass der Mann ihrer Freundin keine Elternzeit genommen hat. Dass er nicht
Veröffentlicht am 31.10.2011 in Allgemein
Hallo meine Lieben! Die letzten Tage war das Wetter wunderschön, so auch heute. Eine dünne Strickjacke reichte völlig aus, so schön warm war es. Ich war am Freitag im Primark, welcher diese
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Nele Meyer
Schönes Outfit! 🙂
http://thestrawberry-nele.blogspot.de/
Anonym
Du siehst echt schön aus!:)
Sehr sehr, hübsch
Administress
woher ist der schal?
Janinchen von W
Der Schal ist von H&M. 🙂
Janinchen von W
Awww – allerliebsten Dank! <3
Administress
very nice 🙂
Anonym
Ich bin so neidisch auf den Woolrich-Parka <3 Das ganze Outfit gefällt mir total gut! Komme mir langsam schon unglaubwürdig vor, weil ich das immer schreibe, aber es ist einfach so: Ich LIEBE deinen Stil! Ich hoffe, deine Klausur ist gut gelaufen!! :) Habe die Daumen gedrückt! Abgabe für meine HA ist am Samstag. Von daher heißt es nun für mich: Endspurt!!
Liebste Grüße,
Eva 🙂
Joachim
Hallo,
kannst Du mir schreiben, ob deine Parka eine Vail Parka ist? Fällt sie normal aus, oder muss man sie etwas weiter oder enger kaufen?
J.oachim