leather jacket & hoodie – zara, sunnies – miu miu, skirt – primark, fur – heirloom, ankle boots – scarosso

Hallo, ihr Lieben!
Heute ist nicht nur Donnerstag, kurz angemerkt – der Donnerstag ist schon immer mein absoluter Lieblingstag, nein – heute ist auch Anni’s 9. Geburtstag. Es ist einfach nur verrückt, wie die Zeit vergeht. Gefühlt lag sie noch vor wenigen Tagen in meinen Armen, klein und rund. Da möchte bzw. kann wohl Jemand, ich, nur schwer loslassen.. 
Gestern habe ich noch fix ein Outfit für euch geschossen. Die Sonne zeigte sich, wie wunderbar, und ich musste noch die letzten Erledigungen für heute tätigen. Wie es sich für ein ganz besonderes Geburtstagskind gehört, scheint auch heute die Sonne! Hach – der Frühling kommt. 
Wieso ich das Outfit ‚MIX IT‘ getauft habe?! Grund dafür ist die Zusammenstellung der Materialien – Leder trifft Tüll, Strick trifft Fell. Kunterbunt und doch rund, wie ich finde. Was denkt ihr?
Genießt den Tag, den Sonnenschein und wir lesen uns morgen wieder!
Allerliebste Grüße an euch,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Steffi
    7 Feb 2013 Antworten

    Habe auf einigen Bilder gesehen, dass Du eine Brille trägst! Benutzt Du ansonsten Kontaktlinsen? Wieiviel Dioptrien hast Du?

    LG
    Steffi

  • Anonym
    7 Feb 2013 Antworten

    Darf ich fragen du alt du bist? Ich hätte nämlich nie gedacht, dass du schon ein 9-jähriges Kind hast wow!

  • laviefabuleuse
    7 Feb 2013 Antworten

    Liebste Janina, danke für deinen lieben Kommentar! Dein Outfit ist zauberhaft und der Materialmix umwerfend! Du weisst eben, wie es geht 🙂 bestell doch der lieben Anni bitte alles gute zum Geburtstag, ich hoffe ihr zwei habt einen wundervollen Tag 🙂

  • Anonym
    7 Feb 2013 Antworten

    Ich muss dir mal sagen, du bist mein absolutes Vorbild, was Mama sein und Studium angeht.
    Ich habe im gleichen Alter wie du mein Kind bekommen und du zeigst Leuten wie mir (notorische Schwarzseher), dass ein Kind kein Grund ist, nicht zu studieren und dass man das alles hinkriegt. Auch, wenn man nicht mehr 20, sondern ein Tacken älter ist! Toll! =)

  • Anonym
    7 Feb 2013 Antworten

    Hallöchen, ich verfolge deinen Blog schon länger und nun muss ich mal schreiben: ich finde deinen Geschmack toll!!!! Wir „ähneln“ uns unbekannter Weise, ich habe mit deiner Tochter Geburtstag und lebe auch in Hamburg! 🙂
    Falls ich dir mal begegne – werde ich dich ansprechen 😉
    Ganz lieben Gruss aus der schönsten Stadt Deutschlands

  • Anonym
    7 Feb 2013 Antworten

    Huhu,
    die junge Dame ist….
    http://janinchenvw.blogspot.de/search?q=birthday

    Janinchen!
    Wirklich hübsches Outfit!!!
    Wie hast Du den Kragen an der Jacke befestigt??

  • Jeannette
    7 Feb 2013 Antworten
  • Anonym
    7 Feb 2013 Antworten

    Ich dachte Anni wäre schon 10, sie sieht älter aus, wie ich finde.
    Ich finde ihr wirkt alle total glücklich,
    da wird man fast schon neidisch.
    Die Schuhe sehen unbequem aus, ansonsten ein schönes Outfit 🙂

  • Janinchen von W
    8 Feb 2013 Antworten

    Ja, ich bin Brillenträgerin. Eigentlich trage ich diese aber nur zu Hause, da ich mich mit Linsen wohler fühle. Ich habe auf beiden Augen -2,75 Dioptrien.

  • Janinchen von W
    8 Feb 2013 Antworten

    Ich bin 30. 🙂

    Danke Dir! 🙂 Den Kragen habe ich mit, oh oh – Sicherheitsnadeln befestigt! 🙂

  • yassiinlovewith
    8 Feb 2013 Antworten

    Wunderschönes Outfit. Mir gefällt gerade der Mix aus den unterschiedlichen Materialien sehr gut. Und ich beneide dich um deine tollen Beine 😀
    Liebe Grüße Yasmin

  • Jenny
    8 Feb 2013 Antworten

    Ein fantastisches Outfit, Janinchen! <3

  • Alice
    8 Feb 2013 Antworten

    Alle lieben Wünsche für die süße Anni <3

    Dieses Outfit ist zwar nicht mein liebstes Janinchen-Outfit, aber der Rock ist einfach klasse an dir 🙂

  • Anonym
    8 Feb 2013 Antworten

    Huhu,

    ich war bis jetzt immer eine stille und heimliche Leserin;)
    Ich liebe deine Outfits – dein Stil ähnelt meinem sehr und da hole ich mir schon mal gerne Inspirationen bei dir 🙂 Außerdem werde ich auch bald Mama und es ist immer toll zu sehen, dass man dann nicht automatisch zur Immer-Schlabber-Look-und-nur-Turnschuh-Trag-Frau wird!:-)

    Jetzt habe ich noch eine Frage: Ist der Ankle Boot den, den man selbst gestalten kann? Wie fallen die Größen bei Scarosso aus? Habe etwas Respekt mir dort einen Schuh selbst zu machen und dann passt er nachher nicht;)
    Lieben Dank schon mal für deine Antwort. Und: weiter so:-))
    Liebe Grüße, Sandra

  • Anonym
    10 Feb 2013 Antworten

    Ich liebe dieses Outfit von dir so sehr- werde es ganz sicher nachstylen! Du bist eine wundervolle Person und ein super Vorbild (und das meine ich jetzt ganz unabhängig von deinem grandiosen Kleidungsstil).

  • Janicka
    11 Feb 2013 Antworten

    Wow, klassisch, modern, wunder-wunderschön. Würde ich genauso (bis auf den Echtpelz….) auch tragen. Toll siehst du aus – wie immer!! Liebste Grüsse aus München

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge