Schuhe – Birkenstock Madrid
Jeans – H&M
Tasche – Coccinelle 

Spätsommerlich in Dänemark
Oh Dänemark, oh Dänemark. Du hast mich erobert – im Sturm. Zehn wundervolle Tage durfte ich in der Nähe von Hvide Sande verbringen. Am Klegod Strand. So traumhaft schön. Direkt an den Dünen. Die Luft so rein, dass sogar die Kopfschmerzen ausblieben. Ein traumhafter Ort, dem ich gar nicht auf Wiedersehen sagen wollte. Runterkommen, entspannen, entschleunigen. 10 Tage lang. Qualitätszeit mit meiner liebsten Freundin verbringen. Mit meinen Mädchen. Durchatmen. Arbeit Arbeit sein lassen. Eines ist sicher – ich komme ganz sicher wieder. 

Das Wetter war fast durchgehend sonnig und warm. Sehr warm. Und da ich im Entspannungsmodus war, gab es modisch auch nicht viel zu verkünden. Tag ein, Tag aus, trug ich meinen kuscheligen Maxirock, meine lockeren Basic-Shirts und am Abend meinen Kaschmir-Pulli. Völlig ausreichend. Wohlfühl-Looks.

Einen Look möchte ich euch aber dennoch gern zeigen. Ebenfalls ein Wohlfühl-Look. Jeans, Basic-Shirt und der tolle leichte Sommermantel. Fertig. Dazu meine heiß geliebten Birkenstocks, die schöne Uhr mit Lederarmband von Daniel Wellington* und meine Sonnenbrille. Mehr brauchte es nicht. 

Gefällt euch der Look?
Schon länger hatte ich mir eine schmale Uhr mit Lederarmband gewünscht. Ich bin kein großer Fan, von einer übergroßen Uhr an einem schmalen Damen-Handgelenk. Ein Grund, warum ich schon sehr lange überhaupt keine Uhr mehr getragen habe. Deshalb war die Freude groß, als ich mir bei Daniel Wellington eine Uhr aussuchen durfte und dieses zierliche Modell (Classy Bristol) entdeckt habe. Seither trage ich sie oft und sehr gerne. So schnell kann es gehen. 

Mit dem Code ohwunderbar erhältst auch du bis zum 30. September insgesamt 15% Rabatt auf alle Produkte aus dem Onlineshop: https://www.danielwellington.com/de/

 *PR Sample

Kommentare

Dieser Beitrag hat 11 Kommentare
  • Anonym
    7 Sep 2015 Antworten

    Die Schuhe finde ich leider sehr altbacken und bieder.

  • Anonym
    7 Sep 2015 Antworten

    Altbacken? und Bieder? kann auch COOL sein, wie ich finde. (Es kommt nur auf die Kombi an und die ist wirklich gelungen) Trage ich auch genau so.

  • Pia
    7 Sep 2015 Antworten

    Quark die Schuhe sind momentan voll hip… schaut super relaxed und entspannt aus

  • Caroline8
    8 Sep 2015 Antworten

    Liebe Janina,
    mal wieder ein sehr schöner, sportlich, eleganter Look.
    Ich werde mir in den nächsten Tagen überlege, ob ich deinen DW-Code verwenden möchte.
    Beim Gehäusedurchmesser stimme ich schon mal mit deiner Wahl überein. Nur bei der Farbe des Lederarmbands bin ich mir noch nicht sicher. Dunkelbraun oder Hellbraun/Cognac oder doch lieber Schwarz?
    Momentan tendiere ich aber auch zur „Classy Bristol“.
    Vielen Dank schon mal, dass wir durch dich die Möglichkeit haben, diesen tollen Code zu verwenden.

    Dann wollte ich dir noch sagen, dass mich viele deiner Beiträge zu Tränen rühren. Du findest immer so ehrliche, gefühlvolle und auch lustige Worte. Weiter so!

  • Anonym
    8 Sep 2015 Antworten

    Hallo liebe Janina,

    eine tolle Kombi, finde ich.

    Ich wollte noch fragen, ob du mal allgemein erklären kannst, was mit PR-Sample gemeint ist und wie das funktioniert? Sind das Geschenke von Firmen? Oder Leihgaben? Bekommst du die Sachen unter der Voraussetzung, dass du darüber schreibst? Oder schicken dir manche Hersteller einfach irgendwas nach Hause? Das würde mich interessieren 🙂

    Viele herzliche Grüße von Ramona

  • Janinchen von W
    8 Sep 2015 Antworten

    Ich finde die Schuhe auch cool. Aber deshalb habe ich sie ja. 🙂

  • Janinchen von W
    8 Sep 2015 Antworten

    Danke schön! 🙂

  • Janinchen von W
    8 Sep 2015 Antworten

    Liebe Caroline,

    ich freue mich so sehr über deine Worte. Ich danke Dir!

    Die Uhr ist wirklich sehr schön. Ich trage sie viel und sie schaut noch immer so schick aus. Sie passt zudem zu fast allem. Ein tolles Teil. Ich finde zierliche Uhren schön und somit war sie einfach perfekt. 🙂

  • Janinchen von W
    8 Sep 2015 Antworten

    Liebe Ramona,

    danke dir. 🙂

    PR-Sample sind Stücke zum testen. Mal darf man sie behalten, mal schickt man sie zurück – sie sind dann somit Leihgaben. Manchmal schicken Firmen ohne Vorankündigung oder Absprache, meist ist das aber vorher abgesprochen. Generell ist es bei mir immer! so, dass ich nur etwas schreibe, wenn ich etwas gut finde. Finde ich etwas nicht gut, dann wird es dazu von mir nichts geben. Werden mir Produkte zugeschickt, hinter denen ich nicht stehe (oder von denen ich nicht überzeugt bin), schicke ich sie zB zurück. Konnte ich deine Frage damit klären?

    Viele liebe Grüße an Dich
    Janina

  • Anonym
    9 Sep 2015 Antworten

    Hallo Liebe Janina,

    kannst Du mir bitte sagen von welchem Label die wunderschöne grüne Sommerjacke ist?

    Liebe Grüße aus München
    Tanja

  • Anonym
    9 Sep 2015 Antworten

    Ja, vielen Dank ☺️

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge