coat, dress – ZARA
jumper, boots – Massimo Dutti
scarf – Muji
bag – Louis Vuitton Eva Pochette Damier Ebene
Letztes Jahr wäre es für mich noch undenkbar gewesen – der Mustermix. Allein mit dem Begriff hätte ich nicht wirklich etwas anfangen können und dann kam die liebe Jessica von little_white_tee und verzauberte mich mit einer Mustermix-Kreation. Da kombinierte sie doch ernsthaft Karos mit Streifen und es war um mich geschehen. Direkt am nächsten Tag kramte ich in meinem Kleiderschrank und versuchte mich ebenfalls an einem Mustermix-Look. Seither bin ich ein großer Fan. Kann ein Look spannender sein? 
In der letzten Woche entschied ich mich für Pünktchen und Streifen. Der Pünktchen-Rock ist eigentlich ein Sommerkleidchen. Ich liebe es aber einfach viel zu sehr und wollte es unbedingt ausführen. Winter hin, Winter her. Deshalb griff ich zu dem niedlichen Streifen-Pullover und kombinierte dazu noch meinen oversized Schal. Lagen-Look. 
Was denkt ihr – Mustermix, yay or nay?
Heute ist es grau in grau, meinen letzten Vorlesungstag vor Weihnachten habe ich gestern hinter mich gebracht. Leider habe ich noch so viel für die Uni zu erledigen, da bleibt kaum freie Zeit. Hausarbeiten, SPSS (wir werden niemals niemals nie Freunde) und die Klausurenvorbereitung – da kommt große Freude auf. Ich werde mich deshalb jetzt wieder an meinen Schreibtisch setzen und an meiner Hausarbeit schreiben. Wie ich mich trotz der ganzen Arbeit in Weihnachtsstimmung bringe? Mit meiner Yankee Candle Tart, die einfach nur nach Weihnachten pur duftet. Mit warmen Wintertee und lecker Keksen. Und, ganz wichtig, Kerzenlicht. 
Liebst
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  • Anonym
    19 Dez 2013 Antworten

    Kannst du mir unbedingt sagen wo das Foto aufgenommen wurde was den Titel des Fotobuchs schmückt?
    Ich tippe auf Barcelona bin mir aber unsicher.
    Es ist eine wahnsinnig schöne Aufnahme 🙂

  • Anonym
    19 Dez 2013 Antworten

    Liebe Janina,
    ich lese schon seit einiger Zeit mit Begeisterung deinen Blog und stelle mir immer die Frage, was du denn eigentlich studierst. Evtl. habe ich das auch überlesen 😉 Ich finde, dass du ein Wahnsinnig interessanter Mensch bist (jaa die Sache mit der Jagd find ich auch höchst bemerkenswert :)) und kann so gar nicht einschätzen, was du denn nun studierst. Würdest du das Rätsel für mich lösen? 😉

    Liebe Grüße Janette 🙂

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge