sneaker – new balance
crossover bag – louis vuitton eva pochette
jeans – h&m
coat – zara
gloves – h&m
blouse – primark

Ihr Lieben, die Sonne scheint, der Himmel strahlt – schöner kann es doch nicht sein. Herrliches Wetter, das hoffentlich den Frühling ankündigt. Gleich geht es an den Maschsee, dieses fabulöse Wetter genießen.
In der letzten Woche entdeckte ich diese New Balance Sneaker und war direkt verliebt. Ich kann es mir selbst kaum erklären – konnte ich mich doch nie für Neon begeistert und dann macht des Bäääm, beim Anblick dieser Neon-Orangen NB Sneakers. Tja, wo die Liebe hinfällt. Entdeckt habe ich sie übrigens in der Herrenabteilung von TK Maxx. Seit letzter Woche bin ich endlich Mitglied in einem Fitnessstudio und dieses Fitnessstudio liegt direkt über dem TK Maxx. Das ist mein absoluter Untergang. Mindestens drei Mal die Woche Schnäppchen-Shopping. Oh weh.
Letzte Woche musste ich diese Gute-Laune-Sneaker direkt ins Büro ausführen. Deshalb habe ich sie nicht ganz so sportlich und stattdessen mit einem all black Look kombiniert. 
Wie gefällt euch der Look bzw. wie findet ihr die Schuhe?
Ich wünsche euch einen wundervollen und entspannten Sonntag.
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 16 Kommentare
  • Anonym
    23 Feb 2014 Antworten

    An sich sind die Sneaker ja wirklich ganz schön, aber in der Kombination sieht es meiner Meinung nach unmöglich aus. Man sieht einfach, dass die Art von Schuhen sonst überhaupt nicht deinem Stil entsprechen und du dich eher schick kleidest. Meiner Meinung nach passt der Mantel einfach nicht ganz dazu.

  • Lady-Pa
    23 Feb 2014 Antworten

    zum tkmaxx will ich auch mal hin, leider ist der knapp 2h zugfahrt entfernt 🙁

    Lady-Pa

  • Anonym
    23 Feb 2014 Antworten

    Trifft leider gar nicht meinen Geschmack, wobei du sonst immer ganz fabelhafte Outfit wählst !
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und deiner Familie
    Lg Marie

  • Kiwi
    23 Feb 2014 Antworten

    Auch wenn ich das nicht erwartet hätte, als ich nur die Schuhe gesehen habe, gefällt mir das Outfit wirklich gut! Bin gespannt, wie du die Schuhe noch kombinieren wirst.

  • Anonym
    23 Feb 2014 Antworten

    Mehr nimmst du nicht mit zur Arbeit?
    Ich mag die Farbe deiner NB's nicht so gerne, aber das ist ja Geschmackssache 🙂

  • Anonym
    23 Feb 2014 Antworten

    Ich finde es ganz wunderbar! Der Stilbruch ist absolut gelungen!

  • Anonym
    23 Feb 2014 Antworten

    Perfekt!!!
    Ist der Mantel noch aktuell?
    Alles Liebe!

  • Janinchen von W
    23 Feb 2014 Antworten

    Das lohnt sich auch nicht immer. Aber manchmal, wenn man Glück hat, kann man ganz ganz tolle Schnäppchen machen. 🙂

  • Janinchen von W
    23 Feb 2014 Antworten

    Oooh, danke schön. Ich war erst wirklich unsicher, wie ich die Schuhe kombinieren soll – aber ich liebe sie tatsächlich sehr und mir fallen so viele Outfitmöglichkeiten ein. 🙂

  • Janinchen von W
    23 Feb 2014 Antworten

    Danke Dir, darüber freue ich mich sehr. Anfangs war ich wirklich unsicher, aber letztendlich gefiel mir das Ergebnis wirklich gut. 🙂

  • Janinchen von W
    23 Feb 2014 Antworten

    Normalerweise nehme ich tatsächlich die große Tasche mit. Aber an diesem Tag war ich nicht lange im Büro und so habe ich nur mein Notizheft mitgenommen. 🙂

  • Janinchen von W
    23 Feb 2014 Antworten

    Danke schön, wie lieb! <3

    Ich habe noch so einige Ideen, wie ich die Gute-Laune-Schuhe kombinieren kann. Leider sind sie jetzt ordentlich verdreckt, da mir der Radfahrer ja so über das Bein gefahren ist. Das Material der Schuhe ist leider sehr empfindlich. Mal schauen, ob ich sie sauber bekomme.

  • Janinchen von W
    23 Feb 2014 Antworten

    Das kann ich verstehen. Geschmäcker sind eben verschieden, was ja auch toll ist. 🙂

    Ich hoffe, du hattest auch einen wundervollen Sonntag, liebe Marie.

  • Janinchen von W
    23 Feb 2014 Antworten

    Danke dir für deinen Kommentar. Gerade der Stilbruch, schickerer Mantel und die Schuhe, hatte mir persönlich sehr gefallen. Aber Geschmäcker sind eben verschieden. Ich muss sagen, dass meine Füße sich über die Sneaker sehr gefreut haben – das ist wie auf Wolken gehen. 🙂

  • Anonym
    24 Feb 2014 Antworten

    Ich hätte auch eher eine sportlichere Jacke gewählt, finde es aber auch nicht so schlimm. Wenn Du die NB Schuhe bequem findest, dann probier mal die Nike free 5.0 an, ich ziehe meine nur ungern aus?
    Liebste Grüsse
    Daniela

  • Anonym
    25 Feb 2014 Antworten

    Gefällt mir absolut das Outfit!!!!!! Bis auf die Handschuhe 🙂
    LG
    Nadine

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge