dress & belt – H&M, tights – Gina Tricot, Boots – ZARA, sunnies – MIU MIU

Hallo, ihr Lieben!
Nachdem uns die letzten Herbsttage mehr als verwöhnt haben, bricht nun langsam aber sicher der kalte Winter ein.. Es gibt also kein Zurück mehr, die nächsten Monate wird der Körper dick eingemummelt. Ich habe die letzen schönen Tage genutzt und war verhältnismäßig viel draussen, spazieren und die Sonne geniessen..
Wie jedes Jahr im Herbst / Winter entdecke ich die Farbe Orange für mich wieder.. Kombiniert habe ich eine knallige Strumpfhose in genau dieser Farbe mit meinem aktuellen Lieblingskleid. 
Was denkt Ihr über farbige Strumpfhosen?
Früher konnte ich mich für farbige Strumpfhosen überhaupt nicht begeistert, das Höchste der Gefühle war ein dunkelblau. Aber so allmählich kann ich gar nicht genug bunte Strumpfhosen haben und führe diese sehr gern aus!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, bald ist Wochenende! 🙂
Liebst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare
  • Amanda Reichert
    24 Okt 2012 Antworten

    Super schönes outfit, besonders die schuhe sind toll !! 🙂
    lg
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

  • CuteBlossomCherry
    24 Okt 2012 Antworten

    das outfit ist total hübsch!! Die farbige Strumpfhose steht dir ausgezeichnet und passt perfekt zum Herbst. Das solltest du unbedingt öfters tragen.

    Liebe grüße

    xoxo

  • FASHION'BISQUE'
    24 Okt 2012 Antworten

    maaag ich :))) und du hast unglaublich schöne beine <<3

  • FASHION&apos;BISQUE&apos;
    24 Okt 2012 Antworten

    maaag ich :))) und du hast unglaublich schöne beine <<3

  • dirk
    25 Okt 2012 Antworten

    Also ich kann dir nur anraten, bunte Strumpfhosen auszuprobieren. Du wirst sehen, dass du damit kombinieren kannst ohne Ende. Da gibt es ja so viele tolle Farben, die du ausprobieren kannst: grün, gelb, pink, rot, oder meine Lieblingsfarbe: weiß. Viel Spaß beim Kombinieren, Janinchen!

  • L
    25 Okt 2012 Antworten

    wirklich, wunder wunder schönes outfit ( wie immer) ist das kleid aktuell?

  • MarmeladenMädchen
    27 Okt 2012 Antworten

    so ein schönes Outfit!
    Die Strumpfhose find ich super und das Kleid ist ja nun wirklich ein Traum! 🙂

  • Clärchen S
    30 Okt 2012 Antworten

    wirklich toll das Outfit!
    muss ich mich auch mal rantrauen an bunte Strumpfhosen!

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge