Jeans / Pumps – Zara, Bluse – Primark
Hallo, ihr Liebsten!
Hattet ihr ein schönes und erholsames Wochenende? Ich habe das Wochenende genossen. Mit Nichtstun und Nichtstun. Nein, das stimmt nicht ganz. Wir waren noch ein wenig bummeln, ich hab ein paar wundersüße Weihnachtsschuhe erstanden, ein Blogpost dazu folgt zeitnah. 
So allmählich geht es los, ich komme in vorweihnachtliche Stimmung. Spekulatius-Gebäck, Duftkerzen in der Duftrichtung Apfel-Zimt und die Farbe Rot – da schlägt mein Herz höher. 
Passend dazu habe ich meine rote Jeans für mich ‚wiederentdeckt‘. Ich mag die Kombination ’schwarz-rot‘ sehr. Dazu rote Lippen und das Outfit ist fertig. 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Allerliebst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 12 Kommentare
  • Beauty and a Beat
    12 Nov 2012 Antworten

    hübsch

  • Nati
    12 Nov 2012 Antworten

    Das Outfit hat was elegantes. Rot und Svhwarz finde ich auch ganz toll.
    Das Wochenende habe ich gearbeitet, doch nun genieße ich zwei Wochen Urlaub. 🙂
    Liebe Grüße,
    Nati

  • Anonym
    12 Nov 2012 Antworten

    Hey Janina,
    sehr schönes, klassisches Outfit.

    Magst du mir verraten, von wo die Bluse ist? Und ist sie aktuell?

    Wünsche dir eine zauberhafte Woche!

    Liebe Grüße Eva

  • Janinchen von W
    12 Nov 2012 Antworten

    Liebe Eva,

    da habe ich es doch wieder einmal versäumt, zu schreiben, woher die Sachen sind. 😀
    Die Bluse habe ich am Donnerstag bei Primark ergattert, zu einem Schnäppchen-Preis.

    Ich wünsche dir einen entspannten und schönen Abend.

    Liebsten Gruß an Dich,
    Janina

  • Janinchen von W
    12 Nov 2012 Antworten

    Danke schön! 🙂

  • Janinchen von W
    12 Nov 2012 Antworten

    Uui, zwei Wochen Urlaub. Wie schön! Genieß sie und hab eine schöne Zeit. 🙂

    Ich sende dir die liebsten Grüße,
    janina

  • Sandra Rosa
    12 Nov 2012 Antworten

    Super schönes outfit ich fahr Samstag auch nach Primark.. ich hoffe ich ergatter auch so einiges… Verfolge dich auch schon länger bei Twitter…:)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei und wenn er dir gefällt, vielleicht folgst du mir ja :)Würde mich riesig freuen 🙂
    S▲NDR▲
    sunkissedlovechild.blogspot.de

  • Anonym
    12 Nov 2012 Antworten

    Sehr hübsch! 🙂 Kannst du dir eigtl auch vorstellen, deine Haare mal richtig lang wachsen zu lassen oder schneidest du sie immer wieder auf diese Länge?:)

  • Ari
    12 Nov 2012 Antworten

    Schwarz&Rot ist eine tolle Kombi und steht Dir vor allem ganz ausgzeichnet.
    LG
    Ari

  • Anonym
    12 Nov 2012 Antworten

    Woooow!!! Wie machst du das??
    Du siehst jedesmal einfach nur traumhaft aus… Wirklich tolles Outfit !! Gefällt mir sehr, sehr gut 🙂

  • Anonym
    13 Nov 2012 Antworten

    huhu, warst du die letzten tag mal wieder bei primark? gibt es dort gerade gute sachen? ich überlege am wochenende nach hannover zu fahren….. und wo ist eigentlich zara? hab ich beim letzten mal auch nach langem suchen nicht gefunden… 🙁

    super schön wie immer! 🙂

  • Anonym
    18 Nov 2012 Antworten

    weißt du noch, welches modell die hose (von zara) ist? die gefällt mir total super!!

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge